-
Zitat
Original geschrieben von booner
crooks:
IMO zahlt meine Haftpflicht incl. Mietsachschäden (WGV) solche Glasschäden schon (jedenfalls wird nicht nach Einfachglas- und Sicherheitsglasscheiben unterschieden), jedoch dann nicht, wenn ich mich gesondert gegen solche Schäden hätte versichern können.
Das scheint nicht so einfach zu sein, sowas zu finden. Keine Ahnung, ob es eine Glasbruchversicherung für den lediglich obligatorisch Berechtigten "am Glas" überhaupt gibt...
Das stimmt so einfach nicht. Wozu gibt es HPV mit Einschluss von Mietsachschäden? Dass crooks eine solche Tarifvariante benötigt, wird ihm schon klar sein.
Im Übrigen halte ich bei Glasbruchersatz eine Vorteilsanrechnung "neu für alt" für relativ abwegig.
Alles anzeigen
Mietsachschäden sind in einer Privathaftpflichtversicherung eingeschloßen(zumindest bei uns). Ausgeschloßen sind dabei Glasschäden in der Wohnung wie zB die Duschkabine oder Türverglasung. Dafür benötigt man eine Glashaushaltversicherung. Bei dieser Glashaushaltversicherung gilt der gleitende Neuwert, also Neu für Alt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
http://www.douglas.de
Gutscheincode über 5€: JG65321755PA
Versandkostenfrei ab 30€
Gilt für alle Sortimentsbereiche außer Geschenkgutscheine
Alles anzeigen
Ich habe ihn Eingelöst!!!
-
Zitat
Original geschrieben von cheeses
Hmm bei den Filialangeboten auf der plus-Seite find ich gar keinen DVB-T Receiver... Is das einer fürn Fernseher oder USB-Version fürs Notebook oder PCMCIA?
Ist für den Fernseher!
Ich war gerade eben in der Mittagspause bei Plus, natürlich waren die Receiver bereits heute morgen ausverkauft.
Schade eigentlich, mein Gerät im Schlafzimmer hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Also ich fand die erste Folge der 3. Staffel im Gesamten doch schwach, leider. Hatte sich auch durch den Trailer schon angekündigt. Ich hoffe, das geht schnell steil aufwärts!
Ich fand die 1 Folge Weltklasse!!!
Die Sache mit Ernies Mutter war vielleicht ein bisschen zu hart, aber immerhin sau witzig 
Nachdem ich mir beide Staffeln soooo oft auf DVD angesehen habe, war ich froh über ein paar neue frische Sprüche.
-
Die VL solltest du in einen BAV Vertrag stecken. Wird bald eh nicht mehr anders möglich sein. BayerWerke etc haben bereits eine eigene BAV Kasse dafür. Andere werden folgen.
Desweiteren jetzt schon eine Riester REnte abschließen. Als Azubi musst du wohl erstmal nur den Mindestbeitrag zahlen und später 3% bzw ab 2008 4% vom Brutto abzüglich der Förderungen.
Desweiteren für dich und alle anderen ein ganz ganz wichtiger Punkt. Bei Arbeitslosigkeit (heutzutage muss jeder damit Rechnen einmal Arbeitslos zu werden) musst du nicht an das angesparte Kapital der Riester Rente gehen. Bei jeglicher anderen LV oder RV musst du bei Arbeitlosengeld 2 an deine Reserven. Das ist für mich ein ganz wichtiger Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Am Samstag im ZDF (Sportstudio), oder?
Ich meine am Sonntag während der Sportschau
-
Also ich habe generel kalte Floßen!
Falls jemand von euch ähnlich wie ich einen sehr niedrigen Blutdruck hat, der müsste das Problem auch haben wenn er Abends auf der Couch sitzt und Fernseh guckt. Was mich stört sind die kalten Hände und auch Füße wenn ich zu Bette gehe. Total nervig. Das dauert ne ewigkeit bis die mal abtauen.
-
@Handygeiz: Danke, ich werde die verschiedenen Vorschläge mit meinem Kumpel besprechen wenn er wieder im Lande ist.
Bis dahin könnt ihr mir gerne weitere Vorschläge liefern. :top:
Edit: Wie siehts denn mit einer kleinen Freundschaftswerbung für mich aus?
-
Danke schonmal für deine Mühen.
Gibt es solche Auslandstelefonie Angebote nur von Vodafone?
Wie sieht es mit einem günstigerem Handy aus von Nokia oder SE und Auszahlungen?
MfG
-
Hi,
ich dachte schon die Händler hier möchten kein Geschäft mehr schreiben 
Mach mir doch bitte mal Angebote mit aktuellen Geräten von SE, Nokia und Siemens (er hatte bisher immer Siemens).
Minutenpakete wären wohl am Sinnvollsten 500 oder 1000. Einfach mal Anbieten. Und bitte eine grobe Beschreibung was für Kosten im Ausland entstehen.
Danke
MfG