Niemand?
Kann mir keiner ein Bedarfgerechtes Angebot machen?
Irgendwas mit einem 500 oder 1000 Minutenpaket???
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand?
Kann mir keiner ein Bedarfgerechtes Angebot machen?
Irgendwas mit einem 500 oder 1000 Minutenpaket???
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
26.02.2007
Charts
Was diesmal wirklich kaum für möglich gehalten wurde, ist doch noch einmal eingetroffen:
Die Onkelz sind soeben mit "Vaya con Tioz" auf Platz 1 der Longplay-Charts eingestiegen!
Ein phänomenaler Paukenschlag zum Abschied. Mit einer Vierfach-DVD-Box in den Album-Charts ganz oben zu landen, sowas hat es noch nicht gegeben! Ein neuer Meilenstein...
Vielen Dank einmal mehr an alle!
onkelz.de
War sie wohl doch nicht zu teuer
Die DVD war ja bereits 2 Tage vor veröffentlichung bei BOl und Amazon kurzfristig ausverkauft! Die erste Auflage von 100.000 dürfte eigentlich schon weg sein.
Für diese DVD Box eine würdige Platzierung! Und das bei diesem Preis. Wahnsinn.
Aber sie ist wirklich sehr sehr Geil geworden. :top:
Hallo,
es ist mal wieder so weit, ich suche für einen bekannten einen Neuvertrag. Sein bisheriger T-Mobile Vertrag läuft in ein paar Monaten aus.(Genaues Datum weiß ich nicht)
Mein Bekannter ist ständig im Ausland (Süd Amerika, Skandinawien, Taiwan, Türkei oder auch Vietnam) auf Montage. Er telefoniert mit seinem Handy in Deutschland wie auch im Ausland relativ Viel!!! Seine letzte Rechnung betrug 1200€! Ich denke mal das könnte er auch günstiger bekommen?!?!?
Daher frage ich einmal die Händler hier nach einem bedarfsgerechten Tarif für Ihn. Ihr könnt mir alles per PN anbieten was Ihr für Sinnvoll haltet.
Bitte bietet die Angebote mit einem relativ aktuellen Handy an. Genauere Handyvorstellungen von ihm kenne ich nicht. Ebenfalls solltet Ihr natürlich auch eine zusätzliche Barauszahlung anbieten!
Die besagte Person befindet sich zur Zeit in Oslo auf Montage, ich habe ihm versprochen mich einmal zu informieren und Angebote einzuholen. Es kann also noch 2 - 3 Wochen dauern bis ihr wieder was von mir hört.
Danke schonmal für eure Mühen.
MfG :top:
Henning
Da ich mir nun eine Premiere Flex Karte zulegen möchte, könnte ich also dann über Direkt den Spieltag für 3€ gucken?!? Oder liege ich falsch. :confused:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Der Preis der DVD lässt mich doch ziemlich stark zweifeln, ob sie mir den Preis wert ist.
Das sind bisher schon 20€/DVD und wenn man beachtet, dass die DVDs 3 & 4 auch auf eine gepasst hätten (wo auch eindeutig Platz für mehr Lieder verschwendet wurde), dann bringt mich das schon ins Grübeln.
Es steht außer Frage, dass es ein tolles Erinnerungsstück an ein paar außergewöhnliche Tage war, aber dass sie die Setlist so dermaßen gekürzt haben, werde ich ihnen auf immer übel nehmen. Es war das aller-letzte Konzert dieser Band (für die Kritiker: in absehbarer Zukunft) und da wäre es nicht zu viel verlangt gewesen, wenn die Konzerte komplett gepresst worden wären (evtl. sogar 2 Versionen, eine mit und eine ohne den "netten Mann").
Zumindest "Das Messer und die Wunde hätte auf jeden Fall noch dazu gehört".
Aber ich habe ja noch ein paar Tage zum Überlegen.
Ich werde mir die DVD zwar kaufen bzw habe sie bereits bezahlt und Bestellt, aber die Sache mit der Setlist stört mich auch total. Ich verstehe es wirklich nicht. Es ist doch genug Platz auf den DVD´s. Zumal Stephan bereits vor über 1 Jahr gesagt hat, das Lieder die bisher auf keinen DVD`s zu finden sind eher einen Platz bekommen. Trotzdessen werden Lieder wie das Messer und die Wunde oder der Platz Neben mir weggelassen!!
Ich schätze das bei diesen Lieder entweder nur Stephan oder alle zu viele verspieler hatten. Wie auch immer, es ist Ärgerlich.
Premiere Flex
Moin,
da Premiere ja ab sofort wieder voll in die Bundesliga einsteigt, möchte ich Premiere Flex Prepaid Karten verschenken. Ich benötige eine mit 50€ sowie mit 25€ Guthaben. Kennt vielleicht jemand einen Anbieter der diese Karten Günstiger anbieten kann???
Bei Ebay zB werden diese Karten mit 2 Sport Portal Tickets zusäzlich angeboten.
Über einen Tipp wäre ich sehr Dankbar.
Sorry Leute, aber wie kann man am Telefon solch wichtige Themen wie Leben, Renten oder Krankenzusatzversicherungen am Telefon mit auch noch unbekannten Menschen bzw Maklern besprechen???
Hat denn niemand von euch einen Kundenberater im Angestellten Verhältniss bei einem Versicherungsunternehmen eures Vertrauens?
Das ist schon irgendwie ein bissl dumm was man hier Teilweise gelesen hat. Diese Geiz ist Geil Mentalität sollte man nicht unbedinngt auf alle Sachen im Leben beziehen. Ich würde doch nie meine Altersrente oder Gesundheit in die Hände von Maklern oder sonstigen Vermögensberatern geben. Sorry aber ich kann es nicht verstehen :confused: . Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und weiß das meine Versicherungen in guten Händen sind.
Ich würde mich an eurer Stelle übirgens auch mal ans BaFin wenden um mich dort zu Beschweren!
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Spiegel-Online schreibt über ein Dementi aus Gladbach!?
Es wurde mittlerweile auf Borussia.de bestätigt!!!
Angeblich hat aber Heynckes selber das Handtuch geworfen. Ich denke das ist eher eine Vorgehensweise damit sein Ruf nicht noch mehr in den Schmutz gezogen wird.
Ich war GEstern noch in Gladbach und habe das Spiel von Borussia gesehen. Der Trainer hat es einfach nicht geschaft der Manschaft ein System beizubringen was Sie verstehen. Keinerlei verbesserung gegenüber der Hinrunde. Es wurde also höchste Zeit das er geht. Sein Nachfolger wird wohl Jos Luhkay werden. Er wird es nicht leicht bei uns haben, aber ich wünsche Ihm und meiner Borussia alles gute.
Es muss mal wieder Ruhe in den Verein kommen. Das wichtigste ist natürlich auch mal wieder einen Sieg. :top:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ja, dem ist so. Geh ich um 23-0 Uhr ins Bett und schlafe bis 6 Uhr bin ich fitter, als wenn ich um 21 oder 22 Uhr ins Bett gehe. Daraus kann man aber keine allgemeine Regel ableiten, denn jeder Mensch schläft anders.
Dito!
Ich gehe in letzter Zeit nie vor 0Uhr ins Bett! Einfach aus dem Grund da ich nun morgens besser rauskomme. Ich fand es auch verrückt, aber es funktuniert! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maulfaul
Wenn es Dir wegen Kanalüberlauf z. B. durch die Kellerfenster Wasser in den Keller drückt, dann ist das bei Elementar mit versichert
und sonst nirgends.
Im 18ten Stockwerk eines Hochhauses ist diese Gefahr eher gering
Dann muss aber auch ein Rückstauventil vorhanden sein damit sich die Versicherung was davon animmt. Falls ich mich nicht irre.
Generel sollte deine Vermieterin sich erstmal bei Ihrem Versicherungsberater des Vertrauens informieren.
Ich würde von Maklern ganz klar abraten! Vielleicht könnte deine Vermieterin und im endeffekt dann auch du ein paar Euro sparen, aber was ist im Schadensfall? Was wenn der nächste Sturm über Deutschland fegt? Dann muss man sich erst an den Makler wenden, der wendet sich dann ans Unternehmen und das Unternehmen schickt per Post eine Schadenanzeige raus. Wenn du mich fragst, totaler Blödsinn.
In unserem Unternehem ist die Wohngebäudeversicherung vielleicht ein Stück teurer als woanders, doch im SChadensfall sind wir um vieles schneller. Alleine aus den Gründen das wir in unserem kleinen Büro 2 Frauen Angestellt haben die nur für die Schadensabwicklung zuständig sind. Desweiteren dürfen wir Schäden bis 2000€ selber von unserem Büro aus bezahlen. Fotos machen wir selber direkt vor Ort und Ruck Zuck können wir den Schaden auszahlen.
Haus und Grundbesitzhaftpflicht muss deine Vermieterin natürlich ebenfalls abschließen. Es könnte ansonsten für Sie teuer werden falls zB jemand bei Glatteis auf einem nicht gestreuten Grundstücksteil ausrutsch und sich die Knochen bricht. HuG ist übrigens nur für Einfamilienhäuser in der Privathaftpflicht eingeschlossen.
MfG