Beiträge von HT483

Morgen,
    was würdet Ihr von folgendem Sachverhalt halten. Ich habe am Montag den 15.01.2007 ein Silberbesteck bei Ebay für 150€ verkauft. Der Käufer hat sich seitdem nicht einmal gemeldet und das Geld ist auch nicht Eingegangen!

Nun hat der Käufer bisher nur gute Bewertungen bekommen, was für mich zumeist ein gutes Zeichen ist. Soll ich noch ein paar Tage warten, oder meint Ihr ich sollte mich bereits jetzt schon an Ebay wenden?!?
    Ich habe den Käufer bereits eine Email geschickt warum er sich nicht meldet bzw warum ich noch kein Geld bekommen habe. Keine Antwort. Er könnte natürlich auch Krank sein oder verhindert, aber das wäre schon weit hergeholt.

Was kann ich bei Ebay erreichen? Ich denke mal das ich höchstens die Gebühren erstattet bekomme. :confused:

MfG

Ich bin auf der Suche nach einer Poker Seite im Netz, bei der ich keine Software downloaden muss! Da ich im Büro keinerlei Fremdsoftware installieren kann, aber in der Mittagspause gerne Online ne Runde Pokern würde, suche ich solch eine Seite.

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Irgendwie möchte ich noch gerne klar stellen, dass ich diese Musik nicht höre und die Band verachte! ;)

Und aus welchem Grund möchtest du das Klarstellen? Hast du etwa Angst das du als Extrem Rechtspolitisch hier angesehen wirst? Oder warum schreibst du solch einen Schei... das du die Band verachtest? Du hättest auch ebenso schreiben können das dir die Musik nicht zusagt. :eek:

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Naja, über das "Dubios" wird oft genug geredet, lassen wir das mal außen vor.
    Ich habe sie mal eine Zeit gehört. Letztlich ist es aber immer das Selbe, pauschalisierend und hetzerisch mit eben dem selben Ziel, wogegen die Onkelz angeblich sind. Kommerz, was in den letzten Jahren immer deutlicher wurde. Und immer die böse Presse....
    Vielleicht bin ich auch einfach reifer geworden....

Ps: Einige Lieder werde ich bestimmt noch hören und auch in die Sammlung würde ich gerne reinhören, aber letztlich ist meine Meinung über die Onkelz im letzten Jahr eher ins negative gerückt.

Pps: 90€ tststs

Kommerz ist nun doch wieder etwas anderes! Die Konzerte der Onkelz z.B. waren extrem Günstig. Kein Vergleich zu anderen Interpreten die ebenfalls eine Halle füllen können. Und die Onkelz haben jede Halle in Rekordzeit Ausverkauft gehabt. Die Karte fürs Abschlusskonzert hat 70€ gekostet!!! Das ist für solch ein Event lächerlich Günstig! 2 Tage Konzert mit Zeltpaltz, Parkplatz, Dragster Rennen, Partyzelte und Vorbands wie Motorhead, JBO usw.

Die Produktionskosten sollen pro DVD BOX bei fast 60€ liegen(Wildlederhülle etc). Daraus ergibt sich natürlich ein solch hoher Preis. Obwohl der Preis pro DVD im Schnitt widerrum Günstig ist. Das einzigste was ich kritisiere ist die doch sehr merkwürdige Songauswahl auf den DVD´s. Warum man 20 Lieder so einfach weglässt stört mich doch ungemein. Vorallen weil viele der Lieder zu denen gehören die auf noch keiner DVD zu finden sind. Ebenfalls unerklärlich ist für mich weshalb alle 3 Lieder die für Trimmi gespielt worden sind auf den DVD fehlen?!?!
    Na ja, ich freu mich das gute Stück.

Helden leben lange, Legenden sterben Nie.

Mein 6230 ist nun 3 Jahre alt.

Bis vor einem halben lief das Handy ohne Probleme. Ich muss dazu sagen, ich benutze das Handy sehr oft. Ich besitze keinen Festnetzanschluß und Telefoniere nicht gerade wenig.

Mittlerweile hat so ein bisschen die Altersschwäche bei dem Gerät eingesetzt! Es hat ständig (1-2mal am Tag) Fehlermeldungen wie zb "Sim Registrierung Fehlgeschlagen" oder es geht einfach mal aus. Aber ich bin der Meinung das ein Handy was so lange und so oft in Gebrauch war, auch nach 3 Jahren kaputt gehen darf. Es ist nunmal eine Empfindliche Technik verbaut die irgendwann den Geist aufgibt. Ich bin trotzdessen das dass Handy nun Platt ist vollkommen zufrieden mit dem Produkt. Das ist ein Grund für mich wieder zu einem Nokia zu greifen!!! :top: