Beiträge von HT483

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Kann dir das Nokia 6233 in black mit einem Original T-Mobile Basix ( 9,95 € GG incl. home Festnetznummer ) zu 0 € und 50 € AUszahlung anbieten, AG entfällt, Gerät brandingfrei, Versand frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Hi Sara,

hört sich nicht schlecht an. Da ich nun bereits mehrere Angebote bekommen habe, überlege ich mir das ganze einmal und melde mich ggf wieder.

Danke schonmal für dein Angebot!

MfG

Moin,

mein Vodafone Vertrag läuft zum Mai 07 aus. Ich habe ihn bereits gekündigt da die VVL ANgebote von Vodafone mir nicht zusagten.

Da mein Handy leider solangsam endgültig den Geist aufgibt, muss ein neues bald her. Ich suche einen Vertrag mit geringer GG oder MU. Mir egal welcher Anbieter. Falls es machbar wäre, die ersten 6 monate mit GG Erstattung da solange noch mein Vodafonevertrag läuft!

Als Handy könnt ihr mir bitte das 6233 anbieten.

MfG

Ich war noch vor 3 Wochen in Neuss! Die Auswahl ist groß und jegliche Größen sind auch vertreten. Die Preise sind ebenfalls top. Ich kann nichts schlechtes über den Store berichten. Außer das der Laden sau voll war!

Wir hatte aber glück das wir dort herein gekommen sind. Ich war mit 2 Freunden dort. Einer der beiden hatte von seiner Firma eine Eindladung bekommen per Fax. Diese Einladung ist wohl noch an einen Fragebogen gebunden. Dieser Fragebogen wurde leider nicht mitgefaxt. Am Eingang wurden wir erst abgelehnt. Eine Dame hat uns dann gegen vorlage einer Lohnabrechnung und Mitarbeiternr hereingelassen. Anscheinend nehmen die das ernst. Ich dachte die Sache mit den Einladungen müssen die Sporalisch für die Steuer machen.

Den habe ich auch. Halt nur in Schwarz. Ich bin super zufrieden mit dem Teil. Ich finde der liegt besser in der Hand als ein Microsoft Controller!

Hoeneß ist meiner meinung nach viel zu offensiv mit dem Thema Schlaudraff umgegagen. Ich sage, die Bayern wollen ihn gar nicht wirklich haben. Die bringen sich selber ins Gespräch um für die anderen Vereine den Preis hoch zu schrauben. Ablöse ist ja Festgesetzt, jetzt geht es um das Handgeld und Gehalt von dem Knochen. Ich bin mal gespannt, aber ich könnte mir gut vorstellen das es genau so ist!!!

Morgen,

ich habe mir eine alte X BOX zugelegt und benötige noch einen 4 Controller! Da es sich um den 4 Controller handelt, ist es mir schnuppe ob dieser Controller Orginall oder Nachgemacht ist! Auch egal ob mit Kabel oder Wireless!
    Hauptsache der Preis stimmt :D

Einfach mal Anbieten falls ihr sowas los werden wollt.

MfG

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine Realisierung nur noch für die 360 angedacht ist. Quelle weiß ich momentan nicht, aber wenn ich wieder darauf stoße, reiche ich sie nach.

OK danke. Ich hab auch noch nichts genaueres im Netz gefunden. Wäre natürlich für mich blöd :rolleyes: