-
Mal eine Frage an die Zocker unter euch!
Mir wurde Günstig eine X BOX angeboten die ich mir wohl auch zulegen werde. Es handelt sich aber um die alte X BOX!!! Jetzt würde ich einmal gerne wissen ob angedacht ist die neuen Spiele ebenfalls noch für die alte X BOX auf den Markt zu bringen?!?!?
Bsp: FIFA 2008. Wird es dieses Spiel nur noch für die 360 geben oder ebenfalls noch für die alte?
-
Für mich gibt es auf den genannten Sendern nur eine Serie wofür ich fast tagtäglich die Flimmerkiste für einschalte. King of Queens!
Hat übrigens jemand am letzten Dienstag over the Top gesehen auf Kabel? Dort wurde das erste und einzige mal in dem Film um 21.36Uhr Werbung gezeigt! Erst dachte ich es kommt garkeine Werbung. Warum aber nur ein Werbeblock gezeigt worden ist weiß ich nicht. Vielleicht lag es an dem Film der jedes Jahr desöfteren Ausgestrahlt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Privat oder Gewerblich? Ich gehe mal von einem Privatverkauf aus und da bist Du nicht zur Rücknahme verpflichtet wenn es um gefallen/nichtgefallen geht - nur z.B. im Falle eines Defekts währst Du Gewährleitungspflichtig ...
Privatverkauf!
Eigentlich kann der Käufer mir höchstens eine schlechte Bewertung geben. Da bin ich natürlich nicht gerade scharf drauf, aber ich sehe nicht ein ich das Gerät zurück nehme oder etwas von dem Geld zu erstatten.
Danke für die Hilfe, mal schauen was er mit antwortet.
MfG
-
Was meint Ihr:
Ich habe bei Ebay einen Silvercrest (LIDL) DVD Player verkauft. Ich habe einen für mich geholt und eigentlich sollte der zweite für Mutter sein zu Weihnachten. Mutter hatte sich leider bereits einen neuen gekauft und daher habe ich den Player bei Ebay versteigert.
Ich habe eine korrekte Beschreibung des Players eingegeben sowie Fotos und einen Link der zum Test diesen Players führte. Den Player am selben Tag als das Geld bei mir Einging verschickt inkl Kassenzettel für Garantie etc.
Nun schreibt mir der gute Käufer das er das Gerät zurück schicken möchte da ihm die Bildqualität nicht gefällt und dieser Player ein absoluter Billigplayer sei. :confused:
Ich habe mich darauf hin beim Käufer gemeldet und ihm erklärt das ich diesen Player ebenfalls nutze und das Bild sehr gut ist. Ebenfalls habe ich ihm nochmal den Link des Testes zukommen lassen. In diesem Link wird der Player übrigens als wirklich gut getestet!!!
Was meint Ihr? Habe ich mich richtig verhalten?
-
kleine Technische frage:
Ich besitzte eine MP3 DVD mit ca. 25 Alben einer Band. Diese MP3 DVD habe ich allerdings nicht selber zusammen gestellt, daher weiß ich auch nicht wie sie gebrannt worden ist. Wenn ich diese DVD auf dem PC abspiele funktiert sie ohne Probleme. Wenn ich Sie allerdings mit dem Silvercrest DVD Player abspiele funktionieren nur 70% der Alben?!!? Kann mir jemand sagen wie sowas möglich ist? Bei den Alben die nicht abgespielt werden sagt mir das Gerät das diese Einstellungen nicht wiedergegeben werden können? Aber es sind alles MP3 dateien! :confused:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
So eine Windschutzscheibe kostet mal eben 500 € oder sogar mehr, und die kann ganz schnell mal brechen. Und wenn dir irgendein unprofessioneller Dieb den Wagen "aufhebelt" kann das im schlimmsten Fal sogar ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Also ich fühle mich mit einer TK bei 150 € Selbstbehalt viel wohler.
Ich denke du würdest dich trotzdem noch wohler fühlen wenn du die TK ohne SB vereinbart hättest! Was machst du denn wenn ein Dieb dir den Wagen Professionel aufhebelt und dir nur das Radio klaut was zb einen Wert von 200€ besitzt? Solange die Typenklasse TK für dein Fahrzeug nicht wirklich hoch ist, kann man für kleines Geld mehr die TK ohne SB nehmen.
Was aber für die SB spricht, ist das man viele Steinschläge in der Windschutzscheibe auch einfach Reparieren kann ohne neue Scheibe, dafür muss man dann keine SB zahlen. Zumindest bei uns nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wie wäre es denn mit der Argumentationsschiene, das Verträge, die dem AGBG unterliegen grundsätlich nicht länger als 2 Jahre laufen dürfen?
Bei Handyverträgen ist es ebenfalls genauso...
Wie?
In der Versicherungsbranche ist es üblich einen 5 Jahresvertrag abzuschließen. Zumindest im Sachbereich, ausgeschlossen KFZ Versicherung!
Zurück zum Thema:
Bei der Privatenhaftpflichtversicherung gibt es einen sogenannten Bestandsschutz. Das heißt das der Vertrag der am längeren Besteht, bestehen bleibt. Wenn deine Freundin also eine Haftpflichtversicherung vor 2 Jahren abgeschlossen hätte und du vor 3 Jahren, dann würde deine Haftpflicht bestehen bleiben und du müßtest deine Freundin mit einschließen!
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wie war das eigentlich mit Babarez, wollte der HSV mit ihm nicht mehr oder wie?
Barbarez wollte wohl einen 2 Jahresvertrag der gut Dotiert seien sollte. Der HSV hat Barbarez aber ein schlechters Angebot gemacht für 1 Jahr. Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin zwar kein Fan von dem Mann, aber letztes Jahr war er mit v.d.Vaart der Dreh und Angelpunkt im Spiel des HSV. Das darunter das Aufbauspiel nach vorne leiden würde hat wohl auch niemand bedacht!
-
Das Geld hat den Verein kaputt gemacht! Einfach nur das Geld!
Die Abwehr wird verkauft! Geld
Teure Spieler mit hohem Gehalt werden gekauft! Geld
Das Manschaftsgefüge bricht bereits vor der Saison auseinander weil Spieler wie Atouba und Jarolim mehr Geld fordern.
Manche Spieler bekommen mehr Geld also wollen andere teile der Manschaft auch mehr Geld. Man hatte ja den Eindruck das manche Spieler garkeine Lust mehr hatten beim HSV zu spielen.
Unter solchen vorraussetzungen in eine Saison zu Starten ist schon sehr schlecht. Mich wurndert es nicht das der HSV unten steht.
Ich glaube es wurden nicht nur Fehler bei den Einkäufen der neuen Spieler gemacht, sonder wesentlich mehr Fehler beim Managment.
Trotzdessen bin ich noch immer überzeugt das Thomas Doll der richtige Mann für den HSV ist!
-
Glück gehabt!
Heute um 8.10Uhr in Moers bei einer LIDL Filiale gewesen. Keiner mehr da! Den Filialleiter gefragt, der war sehr hilfsbereit und hat sämtliche Filialen in Moers angerufen ob es noch DVD Player gibt. In einer Filiale hatter er Glück und Sie haben mir einen zurückgelegt. Gerade abgeholt. Nach der Arbeit direkt mal anschließen und herausfinden ob es wirklich ein Schnapper ist für den Preis oder nicht.