Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Trotzdessen bin ich noch immer überzeugt das Thomas Doll der richtige Mann für den HSV ist!

Und wie äussert sich das? In dem 17. Platz? In einer disziplinlosen Mannschaft die fast kein Spiel zu elft zu Ende bringt? In nur einem Sieg in der Vorrunde? In dem ständigen Einbrechen in der zweiten Halbzeit und/oder nach Gegentoren? ;)

Nee, so sympathisch mir Doll auch war, aber der Mann hat fertig beim HSV. Kein Konzept, keine Ideen. Die Ratlosigkeit steht ihm nach jedem Spiel ins Gesicht geschrieben und nur von "Wir müssen an uns glauben" kriegt man eine Mannschaft mit so ****** wie Ljuboja und Co. auch nicht wieder auf Vordermann, die danken ihm seine Loyalität seit Monaten mit schlechter Leistung und Charakterlosigkeit, warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern?

• Jetzt vielleicht nicht aber ab Beginn der Rückrunde vielleicht, wenn der HSV es schafft, das der Weihnachtsmann 1-2 neue Spieler bringt, die was reißen wollen! :D

Ein Rost im Tor ist schon ein anderes Kaliber als diese Fliegenfänger Wächter und Kirchstein!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ja, vielleicht. Vielleicht aber eben auch nicht. Es geht halt nicht um Doll, sondern um den Verein und die Chefs in Vorstand und Aufsichtsrat haben gegenüber dem gesamten Verein inklusive seinen Fans und den kleinen Angestellten eine Verantwortung und die kann sich nicht darin äußern, die Augen vor den Problemen zu verschliessen.

Ich hab das Spiel gegen Bayern in voller Länge gesehen und das war wirklich ein Desaster. Die spielen ganz schön mit, dann irgendwann betteln sie um das Gegentor und danach kommt absolut gar nichts mehr. Wäre das Spiel nicht nach 90, sondern nach 120 Minuten beendet gewesen, wäre es nicht 1:2, sondern 1:6 ausgegangen. Und das gegen Bayern nach einer Führung! In einem Spiel wo es auch um Prestige und Image und nicht nur um drei Punkte geht.

• Das stimmt, da geb ich Dir Recht! :D

Was dort gemacht wird, müssen die Verantwortlichen wissen. Ich kann nicht verstehen, das man die fast komplette Abwehr verjubelt und sich dann einen Ersatz holt wie Kompany oder Mathijsen. Dazu noch ein Sorin... von den hört man doch seit Wochen nichts mehr bzw man registriert gute Leistungen von denen. Ich habe das Gefühl, hier hat man einfach blind eingekauft, was gerade zuhaben war.

Wie war das eigentlich mit Babarez, wollte der HSV mit ihm nicht mehr oder wie?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich kann nicht verstehen, das man die fast komplette Abwehr verjubelt und sich dann einen Ersatz holt wie Kompany oder Mathijsen. Dazu noch ein Sorin... von den hört man doch seit Wochen nichts mehr bzw man registriert gute Leistungen von denen.

Joris Mathijsen ist niederländischer Nationalspieler und kam auch bei der WM 2006 zu 3 Einsätzen!

Vincent Kompany ist belgischer Nationalspieler und war in seiner Heimat Fußballer des Jahres 2004.

Es sind beides nicht ganz sooo schlechte Spieler! :D

Sorin war einige Zeit verletzt!

Die derzeitige Misere beim HSV hat meiner Meinung nach absolut gar nichts mit dem Fehlen von individueller Klasse zu tun, da stimmt einfach das Gesamtpaket nicht!

Mit diesem Kader hat man normalerweise nichts in den unteren Tabellenregionen zu suchen.

Und wenn es halt nicht läuft, dann sucht man sich in der Regel einen neuen Trainer, so wie es der BVB derzeit ebenfalls macht.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

....das der Weihnachtsmann 1-2 neue Spieler bringt, die was reißen wollen! :D

Kommt überhaupt nicht in Frage :D

Ich teile da eher die Meinung von Laudanum: Die Hamburger sollten erst einmal Struktur und Teamgeist in die Mannschaft bringen, bevor Geschenke verteilt werden

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Ich frage mich ja wirklich wer dieses Jahr Meister wird.
    Die Bayern denke ich dieses Jahr nicht. :D :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Wie war das eigentlich mit Babarez, wollte der HSV mit ihm nicht mehr oder wie?

Barbarez wollte wohl einen 2 Jahresvertrag der gut Dotiert seien sollte. Der HSV hat Barbarez aber ein schlechters Angebot gemacht für 1 Jahr. Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin zwar kein Fan von dem Mann, aber letztes Jahr war er mit v.d.Vaart der Dreh und Angelpunkt im Spiel des HSV. Das darunter das Aufbauspiel nach vorne leiden würde hat wohl auch niemand bedacht!

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Was für eine Frage. Schalke natürlich! :D

Ich rede vom Bundesliga Deutscher Meister 2007 und nicht vom ewigen Meister der Herzen *lol*

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!