Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was ist denn los, liebe Fussballfreunde??! :D

Die beste Nachricht vom Spieltag ist wohl daß es mit Gladbach wieder
    aufwärts geht,Endlich! :top:

• Und ich hab meinen supersicheren, unfehlbaren Tipp für den nächsten Spieltag: Hannover - Bielefeld 1:0. :D

So, dann werde ich mal anfangen die Millarden vom schweizer Konto zu scheffeln. ;)

• endlich kann man wieder auf die tabelle schauen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0 : 0
    Bayern München - Borussia M'gladbach 1 : 1
    Werder Bremen - Hertha BSC 3 : 1
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1 : 0
    Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 0 : 0
    VfL Bochum - Hamburger SV 2 : 1
    Energie Cottbus - Hannover 96 0 : 1
    1. FC Nürnberg - Schalke 04 0 : 0
    Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 2 : 3

Am Besten ist ja immer noch der Blick auf das Torverhältnis :cool:

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• kann mir den doll eigentlich nicht als trainer bei einem anderen verein als den HSV vorstellen. Vielleicht eher im Ausland.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kann mir den doll eigentlich nicht als trainer bei einem anderen verein als den HSV vorstellen. Vielleicht eher im Ausland.

Geht mir ähnlich. Und wenn ich mir anschaue, wie er die Spieler nach der Niederlage in Bochum vor den Fans in Schutz genommen hat, glaube ich auch, dass er sich das nicht so wirklich vorstellen könnte. Man mag ja von Thomas Doll halten, was man will, aber als einer der wenigen Trainer in der Branche kaufe ich ihm auch wirklich ab, dass er persönlich an "seinem" Verein hängt. In vielerlei Hinsicht ist er quasi der Anti-Peter Neururer, was ihn in meinen Augen auch so symphatisch macht.

• Aber mal ehrlich: Wer glaubt denn noch, daß Doll beim HSV eine Zukunft hat? Die Phrasen nach den Spielen kann keiner mehr hören, der HSV ist ein Trümmerhaufen mit einer desaströsen Vorrundenbilanz und die Verantwortlichen im Aufsichtsrat plus Seeler werden auch langsam hibbelig. In der CL liegen sie auch schon wieder zurück - der HSV ist doch mausetot im Moment, die Verantwortlichen können den Verein nicht sehenden Auges in den Abgrund schicken und deswegen könnte sich die Frage, ob man sich Doll woanders als beim HSV vorstellen kann, sehr schnell von alleine erübrigt haben. ;)

• Das Geld hat den Verein kaputt gemacht! Einfach nur das Geld!

Die Abwehr wird verkauft! Geld
    Teure Spieler mit hohem Gehalt werden gekauft! Geld
    Das Manschaftsgefüge bricht bereits vor der Saison auseinander weil Spieler wie Atouba und Jarolim mehr Geld fordern.
    Manche Spieler bekommen mehr Geld also wollen andere teile der Manschaft auch mehr Geld. Man hatte ja den Eindruck das manche Spieler garkeine Lust mehr hatten beim HSV zu spielen.
    Unter solchen vorraussetzungen in eine Saison zu Starten ist schon sehr schlecht. Mich wurndert es nicht das der HSV unten steht.

Ich glaube es wurden nicht nur Fehler bei den Einkäufen der neuen Spieler gemacht, sonder wesentlich mehr Fehler beim Managment.

Trotzdessen bin ich noch immer überzeugt das Thomas Doll der richtige Mann für den HSV ist!

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!