In ganz Rostock waren um 8:15 kein einziger Player mehr zu bekommen! Habe drei Filialen abgeklappert, bis mir in der dritten gesagt wurde, dass es pro Filiale nur 10-15 Stück gab, die teilweise bereits gestern verkauft waren und nirgends in Rostock mehr welche zu bekommen wären. - Klasse Aktion, wenn das keine verbotene Lockaktion ist, weiß ich auch nicht mehr.
DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?
-
-
-
bei saturn hat es geklappt:
mit hinweis auf die gesetzgebung (verfügbarkeit 3 tage oderso) einen vorbestellen.
ob das bei lidl klappt weiss ich nicht, aber ein versuch isses wert...
-
Glück gehabt!
Heute um 8.10Uhr in Moers bei einer LIDL Filiale gewesen. Keiner mehr da! Den Filialleiter gefragt, der war sehr hilfsbereit und hat sämtliche Filialen in Moers angerufen ob es noch DVD Player gibt. In einer Filiale hatter er Glück und Sie haben mir einen zurückgelegt. Gerade abgeholt. Nach der Arbeit direkt mal anschließen und herausfinden ob es wirklich ein Schnapper ist für den Preis oder nicht.
-
-
In Dresden waren um 9 Uhr schon alle LIDL leergekauft, eine Sauerei ist das! :flop:
-
Mal was anderes:
Ist der Player Region-Free?
Gruß,
Nomadd
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Aus dem Thread bei http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=103822&page=15 : -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Edit:
mcl41
Glaub ich nicht das dies klappt.
Im Prospekt steht * Dieses ist..... bla bla... und die Ware kann am ersten Tag bereits vergriffen sein.mmh.. hast recht, daher auch das sternchen am preis:
Zitat* Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein. Alle Preise ohne Deko. Für Druckfehler keine Haftung. Irrtümer vorbehalten.
aber das stand auch in der betreffenden saturn anzeige (ist wohl inzwischen standard)
cu, mcl
-
Ich war kurz vor 8 die Nummer 4 in einer Schlange. Es gab 3 schwarze Player und so 10-15 silberne. Hab einen gegriffen und bin zur Kasse, hinter mir hörte ich nur noch Kampfgewühl. Ich denke mal, 8:10 war die Sache spätestens gelaufen.
Mein Bruder hat sich riesig gefreut. (für den war das Teil)
-
EDIT:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!