DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?

• Ich war heute morgen um 8.15 Uhr beim ersten Lidl und da gab es schon keine mehr. War doch noch bei zwei anderen Lidl die auf dem Weg waren - überall das gleiche.

Habe jetzt erstmal bei Lidl direkt in Neckarsulm angerufen und die Jungs flott gemacht und siehe da ich bekomme noch meinen Player. :)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich fahre nach Feierabend nochmal bei einem Lidl vorbei. Bin gerne bereit einen Player zu kaufen und per Post zu versenden!
    Euro 65,00 für Player + versichertem Versand über deutsche Post/DHL. Zahlung per Vorkasse

das ist aber lieb von dir... nur 15.- Aufschlag. (oder isses der ohne hdmi?)

BTT: warum kann das doofe ding immernoch keinen tft mit mehr als 52hz ansprechen. grmpf.
    das wäre schon fein, wenn man das teil über den vga-ausgang direkt an einen 19"ws-tft koppeln könnte. schade schade...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• In Oldenburg/Nds. war kurz nach 8 alles ausverkauft und jede Menge Kunden sauer.
    Man konnte sich in Listen eintragen und soll dann (hoffentlich) angerufen werden.
    Bin mal gespannt, ob solche Mengen nachgeliefert werden können.
    Ich habe mich als ca. 50. eingetragen. Um 8.15 Uhr!

• Ein Kollege hat auch eines von nur 5 ergattert und den leider in schwarz :(

Hätte gerne eines in Silber gehabt

mfg
    Decke

• Bei mir sah es gestern morgen ähnlich aus, wie bei vielen Vorpostern: um 8:05 Uhr bereits gähnende Leere. Die Mitarbeiter gaben an, 40 Player gehabt zu haben, die aber in tumultartigen Zuständen "wie bei den Bahnfahrkarten" verkauft worden sind.

Als Trost konnte man sich in eine Liste eintragen und hoffen, dass noch Player aus dem Bundesgebiet verteilt werden würden. Erstaunlicherweise rief mein Lidl-Markt mich soeben an und teilte mir mit, dass ich am kommenden Dienstag wohl zu den glücklichen Kunden gehören werde, die noch einen Player erhalten. Sogar nach der Wunschfarbe wurde gefragt. :top:

• Wollte dafür (noch) keinen neuen Thread eröffnen:

Ab 6.12. bei Aldi Nord:

Super Slimline DVD Player mit DivX / NERO HDMI und 7 in 1 - LKartenleser + USB Anschluss für 59,99 Euro

zu finden unter http://www.aldi-essen.de/

Gleichwertig? Besser? Schlechter?

• Schlechter.

Zitat

Fazit

Wir waren von dem neuen Aldi-Nord-Player enttäuscht. Sicher, die Formatkompatibilität ist OK, aber bei einem Player für 60€ verlangen wir mehr. Fehlende HDMI-Einstellmöglichkeiten, ein schlechtes analoges Bild über alle Ausgänge, ein Deinterlacer, der Fehler einstreut, ein nach unten gerutschtes HDMI-Bild - hier hat ein Product-Manager seine Arbeit nicht gut gemacht.

Vergleichen wir den MD 81290 mit seinem Aldi-Süd-Konkurrenten Tevion 8000, so fallen uns keine Argumente für den Medion ein. Der Tevion kann mehr Formate, hat auch analog ein gutes Bild, der Deinterlacer arbeitet besser, letztlich bietet der Tevion sogar akzeptables DVD-Audio. Ein kluger Entschluss von Aldi-Süd, den Player nun noch einmal parallel anzubieten. Wer die Wahl hat, sollte im Süden zugreifen oder für um die 60€ oder ein paar Euros mehr zu einem bekannten B-Marken-Gerät oder gar zu einem herabgesetzten A-Brand greifen. Die neu erschienenen HDMI-Geräte der “Etablierten” zu durchaus günstigen Preisen haben hier die Messlatte hoch gelegt, der Medion erreicht sie nicht ansatzweise.

(Quelle und vollständiger Test: DV-REC.de)

Es handelt sich um den Medion 81290, der schon Ende Juni bei Aldi Nord verkauft wurde.

• Hmm, schade. Bin ja bei der Lidl - Aktion leer ausgegangen und habe jetzt gehofft dort zuschlagen zu können.

Was ist denn sonst für ein Player zu empfehlen? Sollte ein HDMI DVD Player sein, der möglichst alle Formate inkl. DivX / Mpeg4 abspielt, einen USB Anschluß hat (eventuell auch Card Reader) und qualitativ empfehlenswert ist.

• Eine Alternative ist der Funai DVP-6200, der u. a. hier breit diskutiert wird. Ist wohl ein solider Player, der nahezu identisch mit einem kleinen Denon ist.
    Nachteile: Kein (IIRC) USB, kein Codefree (wäre er codefree schaltbar, hätte ich ihn mir gekauft). Welche Formate er genau abspielt kann ich aber jetzt nicht sagen, da solltest Du selber nachlesen.

Vielleicht für alle, die keinen LIDL-Player bekommen haben, den Schnickschnack aber nicht brauchen. :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Der Funai ist eh überall ausverkauft.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!