Beim Lidl vor Ort, weiß keiner, ob noch DVD-Player nachkommen.
"Sie werden dann angerufen, so oder so"
Hat jemand bisher einen Anruf bekommen?
DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?
-
-
-
Ich bin heute angerufen worden und konnte meinen Player auch gerade abholen.
-
-
NRW / Ruhrgebiet
-
Nachdem ich nun auch Gelegenheit hatte, den Silvercrest 6511 ein paar Stunden zu testen, so steht für mich zwar fest, dass er meinem alten Medion 7457 bzgl. der Bildqualität problemlos das Wasser reichen kann, allerdings ist der Medion bislang vom Handling deutlich vor dem Silvercrest.
Der 7457 liest Medien schneller ein, ermöglicht einen wesentlich schnelleren Wechsel zwischen verschiedenen XviD-Dateien (keine "wilden" Einstellungen bei der Erstellung!) und ist nur halb so oft asynchron wie der Silvercrest. Oftmals kommt es beim XviD/DivX-Titelsprung auch vor, dass der SC der Ansicht ist, eine Datei nicht wiedergeben zu können. Beim erneuten Anspringen dann funktioniert es erstaunlicherweise aber doch.
Dank MTZ-Firmware bietet mir der 7457 auch bedeutend mehr Komfort beim Dateihandling. Ich hätte nie gedacht, dass mich die kurze Dateinamensanzeige beim 6511 dermaßen stören würde.
Nebenbei ist der Medion auch noch bedeutend leiser...
Ich denke mittlerweile darüber nach, ob ich den SC wieder zurückgebe.
-
-
-
Bei der Nord-Dependance von Feinkost Albrecht gibt es (seit) heute folgenden SuperSlim-Player (Medion natürlich):
- HDMI
- 7-in-1 Kartenleser
- Dolby Digital AC3 5.1
- USB
- DivX/MPEG 4/NERO Digital/MP3/WMA/....... das Ganze in Schwarz (Anthrazit?) und Silber.
Und im Gegensatz zur blau-gelben Konkurrenz scheinen nicht nur 5 Stück pro Filiale ausgeliefert worden zu sein ... :top:
Edit: Das wichtigste zum schluß: Der Preis ist 59.99 EUR, also 10 EUR teurer ...
-
Preis? Evtl. Prospekt Scan oder Links?
-
Selbihes habe ich bereits eine Seite weiter vorne geschrieben. Siehe unten:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a-meise1
Wollte dafür (noch) keinen neuen Thread eröffnen:Ab 6.12. bei Aldi Nord:
Super Slimline DVD Player mit DivX / NERO HDMI und 7 in 1 - LKartenleser + USB Anschluss für 59,99 Euro
zu finden unter http://www.aldi-essen.de/
Gleichwertig? Besser? Schlechter?
Soll aber qualitativ leider deutlich schlechter sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!