G-Star Lagerverkauf...!

• Hallo G-Star Fans ;)

ich wollte mal fragen, ob der Eintritt in Neuss immer noch zu den genannten Bedingungen läuft? (Gewerbeschein)

Da ich ein Gewerbeschein habe.

Oder ob jemand etwas über offizielle Einladungen für Siemens Mitarbeiter weiß!

Danke....

Gruß
    Flatie

• Hi,
    also ich persönlich finde, daß Outlet von G-Star lohnt sich 0,gar nicht. Ware nur dutzendfach das gleiche und viel zu klein geschnitten. Ich konnte nicht mal bei einer XXL-Jacke beide Arme reinstecken ohne den Rücken der Jacke zur zerfetzen, so verschnitten sind die Teile da. Auch die Auswahl der Waren zu einem wirklich guten Preis hält sich schwer in Grenzen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hi,

danke für die schnelle Info.
    Das hört sich doch gut an. Dann werde ich mir nächstes Jahr :D mal ein Bild von der Qualität und Auswahl der Waren machen.
    Bis auf die Aussage von "Amerikaner" waren / sind die Resonanzen hier und über Google ja durchweg gut....

Gruß
    Flatie

• Ich war noch vor 3 Wochen in Neuss! Die Auswahl ist groß und jegliche Größen sind auch vertreten. Die Preise sind ebenfalls top. Ich kann nichts schlechtes über den Store berichten. Außer das der Laden sau voll war!

Wir hatte aber glück das wir dort herein gekommen sind. Ich war mit 2 Freunden dort. Einer der beiden hatte von seiner Firma eine Eindladung bekommen per Fax. Diese Einladung ist wohl noch an einen Fragebogen gebunden. Dieser Fragebogen wurde leider nicht mitgefaxt. Am Eingang wurden wir erst abgelehnt. Eine Dame hat uns dann gegen vorlage einer Lohnabrechnung und Mitarbeiternr hereingelassen. Anscheinend nehmen die das ernst. Ich dachte die Sache mit den Einladungen müssen die Sporalisch für die Steuer machen.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    war von euch jemand mal wieder jemand in weil am rhein???

Ja, ich.
    Man braucht jetzt auch eine Einladung. Da mir das zu blöd ist, war ich nicht drinnen. Entweder die wollen mein Geld oder nicht.

Ciao

• Generell können die Mitarbeiter eines jeden Unternehmens eine Karte bekommen. Muß halt nur 1x irgend ein Personalchef oder -Sachbearbeiter den Wisch ausfüllen und gut ist.
    In Weil am Rhein bin ich übrigens halbwegs regelmäßig, und ich find die Auswahl ganz ordentlich für ein Outlet. Die Klamotten sind zwar allesamt recht klein geschnitten (ich brauch da oft 1-2 Nummern größer als sonst), aber dafür stimmt der Preis auch. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!