G-Star Lagerverkauf...!

• ist die concept elwood wenn mich nicht alles täuscht.
    teurer als 99€ hab ich die noch nie gesehen. 39€ ist ein super preis.

gruss

• Zitat von YKC:

Zitat

ist die concept elwood wenn mich nicht alles täuscht.

Richtig, ist sie.

Zitat von bastiii:

Zitat

Oli, 59,- im Sonderangebot? Ansonsten kosten die Dinger im CentrO immernoch 99,-

War im Outlet ein regulärer Preis. Vor wie gesagt, 6-8Monaten.

Habe da eine Frage an die G-Star "Kenner" ich suche eine bestimmte Jeans-Jacke von G-Star, wovon ich aber leider keine Bezeichnung kenne, bei Ebay habe ich lediglich eine Damenversion entdeckt, die aber ähnlich aussieht:

Besonders auffällig an dieser Jeans-Jacke fand ich immer den "Bund" am Hals, dass war bei der Herren-Verison etwas anders als bei der Damenversion, dort war nur auf der linken Seite dieses Band mit Knopf.

Ich hoffe einer von Euch kennt die Jeans-Jacke und kann mir sagen wie das Modell heisst, und evtl. sogar noch einen Online-Shop der diese fürht.

Vielen Dank

• So, habe mittlerweile herausgefunden das es die Jacke "Motor Safety" ist.

Werde am komenden Wochenende wahrscheinlich mal wieder nach Neuss düsen, wenn jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis - Köln Lust hat mitzukommen kann sich gerne bei mir melden. :)

• Hallo!

Habe es dieses Weekend doch nicht geschafft ind Outlet zu fahren.

Hat jemand zufällig die Telefonnummer von dort, wollte noch nach ein zwei Artikel etwas fragen...

Auf der Einladung konnte ich leider keine Nummer finden.

• Zitat

Die Firmen stellen sich mit ihrem Briefkopf via Mail (an outlet-neuss@g-star.com) kurz vor und werden dann eingeladen. Sie erhalten die Einladung als Microsoft Word Dokument, welches sich jeder Mitarbeiter ausdrucken kann und dann mit seinen personenbezogenen Daten ausfüllt.

Gilt das noch für das

Zitat

G-Star Outlet Neuss
    Thomas Mann Straße 30
    D-41469 Neuss
    Tel.: +49(0)2137-78760
    Fax: +49(0)2137-787617

?

Was muss man in die email schreiben?
    Kann man das nur als BR Mitglied, oder auch als normaler AN?

Lohnt das überhaupt?

Gruß Gunn

Link

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also ich hab vor vier Wochen noch so eine Einladung bekommen ;)

Ich hab nur was davon geschrieben, was wir so machen und dass ich gerne eine Einladung hätte.

Es scheint sich manchmal zu lohnen und manchmal nicht. Hängt davon ab, was gerade da ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Fuer DaimlerChrysler Mitarbeiter gilt die Einladung ebenfalls. Einfach ne E-Mail hinschicken, und jut is!

Gruß, bastiii.

- bastiii -

• Karte

Ich wollt fragen, wie man in das G-star Lager in Neuss kommt. Ich arbeite bei Ford, kann ich dan auch ohne Probleme reinkommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!