Beiträge von IngBeitfuss

    ich hab ebenfalls das problem.
    accu beim wegfahren voll (100% da vom ladeteil frisch abgenommen)
    im auto navigation mit ladeteil (100%)
    nach dam aussteigen deaktivieren des CoPiloten und Agps auf aus.
    trotzdem accu nach ca 10 minuten telefonieren 50%.


    :confused:


    hab aber am usbstecker des Ladeteils 5,2 Volt...


    dürft dann doch an der SW liegen oder das GPS modul sauft mehr strom als das ladeteil hergibt.... kann das sein? 5,2 volt zur ladung sind da... nur der stromfluß auch? (kanns ned messen sonst müßt i was putt machen)

    Zitat

    Original geschrieben von KlausPhone

    Jetzt muß man noch wissen, dass ein Kurschluß der Mikrofonleitung der Rufannahmetaste entspricht. Das Handy geht also ran, wenn es klingelt.


    KP


    HARHAR... und wenn das A780 rangegangen ist hört dich aber keiner da der anschluss ja Kurzgeschlossen ist :)

    ich hab das problem wenn ich im dienst bin und da längere zeit kein netz habe SUCHT das Teil ständig (legs mal neben ein Radio)
    Ich vermute mal je schwächer ein Netzsignal ist desto schneller ist der Accu Leer da das Teil ständig sucht... ist mir zumindest aufgefallen.
    Daheim bei vollem netz hab ich mit bissl telefonieren ohne GPS, GPRS, und BT eine laufzeit von ca. 5 Tagen.
    Wenn ich in die Arbeit gehe und bei uns im Keller Herumhirsche wo das netz eher SXXXXSSE ist hält der Accu nicht mal bis abends obwohl ichs morgens vom Netz genommen hab!!!


    Bezieht sich auf 1300mAh Accu.

    :confused: soweit ich weiß wird vom motorola kein AUDIOSTREAMING auf BT-Headsets unterstützt.
    kann mich aber auch irren. zumindest ist das bei meinem a780 der fall und was ich mittlerweile so mitbekommen hab dürfte das generell so sein.


    sollt dies ne fehl info von mir sein, nicht Lynchen :D !!! mit V3i hab i nix am hut.


    Beim A780 zb. wird nicht mal die sprachausgabe das navi auf das bt headset übertragen. music scho goarned... :(

    Die Tachos sind PRINZIPIELL um ca. 5 - 8 Kmh ÜBERsteuert. bedeutet, er zeigt 80 an, du fährst aber nur zwischen 75 und 72 km/h. (Tolleranzbereich der nicht geeichten Tachos)


    ACHTUNG ! das Potential allerdings nicht ausreizen !
    Die Radar und Lasergeräte der Polizei (In Österreich) sind fast gleichwertig mit der GPS anzeige. Bei der Polizei bin und selber schon mit kollegen gestestet haben.


    80 laut GPS ist ca. 72 - 75 am Tacho,
    daher ist man meist LANGSAMER unterwegs als man eigentlich dürfte :D


    Es wird aber nach oben hin ungenauer.
    bei 100 warens nur 4 kmh unterschied.
    öffters getestet. fast immer der selbe wert.
    bei 80 ca 5-7 kmh
    bei 50 wieder nur 4 - 5 kmh
    bei 30 ca 6 kmh...


    da sieht man was wir in den nachtschichten so alles ausprobieren. ;)
    das fällt dann in die "tolleranzgrenze" des geschwindigkeitssünders.
    RadarPOI´s sind in Östterreich eher unnütz da mehr Laserpistolen im einsatz sind als Fixstationen.

    AHA... Schurken... ;)


    warum weiß man vermutlich nicht, oder?
    ist aber auch komisch, nur O2. meins ist "OFFEN" und verwende "YESSS" die diskontkarte von Hofer (ALDI).
    Nicht schlecht oder ? :D
    Dieses Telefon und dann ne Aldikarte :)
    naja... softwareUpDate also nicht zwingend notwendig bei mir schätz ich mal.
    denn soviele neuerungen wirds wohl ned geben...


    Im übrigen Magnum7777, wärest du so nett und könntest mir den Chinesen irgendwie zukommen lassen? :) als klingelton wie du gemeint hast... würd mich auch interessieren...