Heute kahm meine auch vielen dank super aktion . . .
Beiträge von Danieldiana
-
-
Schlaumeier:
Newbie-Status heißt nicht Neu bei TT erkundige dich erstmal nur weil ich nicht viel hier schreibe heißt das nicht das ich hier neu bin aber du bist wohl einer der gerne diskutiert na ja schüttel du mal ruhig dein Koof und reite weiter auf deinem Esel . . . -
Ich finde das er doch berechtigt ist wenigstens mal nachzufragen, umsonst heißt doch nicht leistung gleich null, z.b. mach handy hexe das nicht weil sie uns so lieb hat, sondern weil sie werbung für ihren shop machen will, d.h. wenn man zufrieden ist sagt man sich vielleicht bestellt man ja demnächst nochmal was anderes da, aber ich und meine kollegen bei tt haben c.a. 3 tage nach der bestellung eine mail bekommen mit Hyroglyphen (Alle bei GMX) und selbst jetzt nach 1 woche immer noch nichts, da man ja es bestellt hat weil man es haben will wird jawohl erlaubt sein mal nachzufragen???
-
reiner wenn ich keinen namen reinschreibe ist die frage an die allgemeinheit . .
also nochmnal hats schon jmd versucht einfach mit gleichen daten außer z.b. anderem vornamen zu betsellen?? z.b. statt daniel dirk aber alles andere gleich auch emailadresse??
habe das paar mal gemacht und immer kahm alles klar kein z.b. diese emailadresse wurde schon benutzt oder so . . . -
Der neue Link funkzioniert hat es schon mal einer getestet einfach den namen bisschenändenr und wieder absenden?? also da steht in c.a. 3 wochen würde ich meine karte kriegen, da stand nicht z.b. diese emailadresse existiert bereist oder so . . .
also alles gleich lasen z.b. statt herr dirk frau dirk aber alles gleich lassen auch mailadresse, wenn das funktionieren würde könnte man schnell locker 1000 stück ordern, -
Ich hab doch noch gar nicht überwiesen habe ihm die nachricht geschickt sofort als er das angebot machte das die konto nummer jetzt da steht wusste ich noch gar nicht :o :o :o :o
Na ja jetzt wird´s eh zu spät sein :mad: :mad: :mad: -
Ich hab immer noch keine antwort bekommen wer hat denn schon eine zusage???
-
Habe vorgestern angefragt sofort mit daten und ne freundinn auch und beide keine antwort hoffe daten werden trotzdem vertraulich behandelt!!!
-
Finde das sehr nett & freundlich und vor allem brauch man keine kopien oder so senden das wäre ja ätzend ! ! ! !
-
Gibt es eigentlich immer noch keine Branding-free Software???