CallYa-Karten für Lau
-
-
-
Ich finde das er doch berechtigt ist wenigstens mal nachzufragen, umsonst heißt doch nicht leistung gleich null, z.b. mach handy hexe das nicht weil sie uns so lieb hat, sondern weil sie werbung für ihren shop machen will, d.h. wenn man zufrieden ist sagt man sich vielleicht bestellt man ja demnächst nochmal was anderes da, aber ich und meine kollegen bei tt haben c.a. 3 tage nach der bestellung eine mail bekommen mit Hyroglyphen (Alle bei GMX) und selbst jetzt nach 1 woche immer noch nichts, da man ja es bestellt hat weil man es haben will wird jawohl erlaubt sein mal nachzufragen???
-
Die Karte ist eingetroffen. :top:
Nochmals herzlichen Dank an handyhexe.de
Und sogar noch mit einer schönen Nummer. -
Auch wenn solche Postings ja nicht gerne gesehen sind...

Auch ich kann Vollzug melden. Karte ist heute morgen eingetroffen (aber noch nicht reingeguckt).
:top:
-
Karte ist auch bei mir eingetroffen, offensichtlich habe ich - laut Begleitschreiben - an einem Gewinnspiel teilgenommen und dabei endlich mal gewonnen....
Danke!
-
Vielen Dank für die tolle Aktion! Karte ist heute eingetroffen :top: :top:
Bei manchen einem Beitrag kann ich allerdings nur mit dem Kopf schütteln
ZitatOriginal geschrieben von Danieldiana
Ich finde das er doch berechtigt ist wenigstens mal nachzufragen, umsonst heißt doch nicht leistung gleich null , z.b. mach handy hexe das nicht weil sie uns so lieb hat, sondern weil sie werbung für ihren shop machen will, d.h. wenn man zufrieden ist sagt man sich vielleicht bestellt man ja demnächst nochmal was anderes da, aber ich und meine kollegen bei tt haben c.a. 3 tage nach der bestellung eine mail bekommen mit Hyroglyphen (Alle bei GMX) und selbst jetzt nach 1 woche immer noch nichts , da man ja es bestellt hat weil man es haben will wird jawohl erlaubt sein mal nachzufragen???Gerade wenn man NEU in einem Forum ist, sollte man vielleicht ersteinmal erspüren, was für ein Wind hier bei TT weht. Sicher kann man nachfragen aber es kommt immer auf die Art und Weise an! Die von mir hervorgehobenen Passagen halte ich schon für recht unverschämt. Da wird hier eine kostenlose Aktion gestartet und dann wird einem null Leistung vorgeworfen?
. Wenn man den Thread gelesen hätte, hätte man auch feststellen können, dass jeder diese verschlüsselten EMails bekommen hat und das wohl ein technisches Problem vorlag. Lustig auch die Bemerkung ..jetzt nach einer Woche immer noch nichts.... Handyhexe hat das Angebot am Montag den 8.5. gestartet am Sonntag den 14.5 wird gemeckert
die Woche ist doch noch nicht vorbei oder kann da jemand nicht bis 7 zählen?CU Karim
-
Schlaumeier:
Newbie-Status heißt nicht Neu bei TT erkundige dich erstmal nur weil ich nicht viel hier schreibe heißt das nicht das ich hier neu bin aber du bist wohl einer der gerne diskutiert na ja schüttel du mal ruhig dein Koof und reite weiter auf deinem Esel . . . -
Super Aktion @ handyhexe
Karte Eingetroffen Super :top:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!