-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ich habe heute meine Rechung bekommen und bin richtig Sauer!
Habe am 8.12. einen o2o 60er abgeschlossen. Am 10.12 hab ich dann bei der Hotline angerufen das die mir den in den 40er wechseln. Haben die auch gemacht aber:
Am 8.12 wurde mir eine Anschlussgebühr berechnet 25 € und
am 10.12 wurde mir nochmal eine Anschlussgebühr berechnet.
Eben dort angerufen ob das gang und gebe dort ist. Ja das is halt so sagte man mir!
Ich finde es eine frechheit mir fürs wechseln auch noch mal ne Anschlussgebühr in Rechnung zu stellen.
Hat das schon mal wer gehabt?
MfG
Alles anzeigen
Wurde dir die Anschlussgebühr für den Wechsel inzwischen wieder gutgeschrieben?
-
Nachdem mein Altvertrag auch in diesem Monat wieder nach 5GB gedrosselt wurde, habe ich am Montag (14.12.) eine außerordentliche Kündigung an E-Plus geschrieben mit der Begründung, dass die nichtvereinbarte Drosselung auch fast 2 Monate nach Reklamation beim Kundenservice noch weiterbesteht. Darauf erhielt ich heute diese Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxx,
zunächst bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages zum Ende der Laufzeit am 14.05.2010. Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie weiterhin einfach und günstig im E-Plus Netz telefonieren.
Sie haben uns Ihre Situation geschildert und natürlich wollen wir Ihnen gern helfen. Daher schlagen wir folgende Lösung vor: Nennen Sie uns eine Person, die Ihren Mobilfunkvertrag übernehmen möchte. Wir prüfen die Unterlagen und sorgen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind, für eine schnelle Vertragsumschreibung, die sowohl für Sie als auch für den neuen Vertragspartner kostenfrei ist.
Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, freuen wir uns über eine kurze Nachricht. Sie erhalten dann sofort alle Vertragsformulare.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Alles anzeigen
Ich komme mir irgendwie verarscht vor 
-
Wieviel kostet das N900 mit 2xIP100?
Bitte auch eine PN für Auszahlung IP100 Single/Duo SIM-only.
Danke
-
Die Verträge werden freigeschaltet sobald du die Unterlagen vorab hingeschickt hast. Die Originalunterlagen musst du dann spätestens nach Erhalt der Simkarten nachsenden.
-
Haben denn inzwischen alle ihre Auszahlung erhalten? Es gibt ja im Moment wieder ein paar Angebote mit Auszahlung von Handyzek.de, aber nach dem Lesen der negativen Berichte hier bin ich noch am zögern.
-
Zitat
Bin schon am überlegen, ob ich mir ne neue Nummer geben lasse, denn das gebimmel nervt.
Oder schau mal nach, ob du in deinem Handy einen Anruferfilter einrichten kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von khiimau
Hallo, wie lange dauert denn der Versand bei dem Stick ?
Ich habe am 1.12. den Stick gekauft und auch gleich per Überweisung bezahlt.
Normalerweise müsste das Geld bis zum 3.12. bei Bildmobil gutgeschrieben sein.
Habe auch keine Mail mehr bekommen das Bezahlung eingegangen oder Stick Versendet wurde .
Der Stick soll am Samstag 12.12 mit in den Urlaub hoffe mal das er bis Freitag ankommt.
khiimau
Alles anzeigen
Bei mir ging das damals im November sehr schnell: am 19.11. spät abends bestellt (Zahlung per Lastschrift), am 20.11. kam eine Versandmail und am 21.11. war der Stick im Briefkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Wurden bisher eigentlich "nur" Full-Flat-Kunden gedrosselt? Oder wurden auch User, die einen 10GB-Vertrag haben, nach 5 GB gedrosselt?
Mein 10GB-Vertrag vom September 2009 wurde zumindest im November nicht nach 5GB gedrosselt (davor war ich jeweils unter 5GB geblieben). Nach 10GB allerdings auch nicht wirklich.
Das Überschreiten der 10GB fiel in die Zeit vom 28.11./29.11. als hier bei einigen die Fullflat wieder volle Geschwindigkeit hatte. Bei mir sah es am 29.11. so aus, dass sowohl die Fullflat als auch die 10GB-Flat bei ca. 30% der Einwahlversuche gedrosselt waren und sonst die volle Geschwindigkeit hatten, wobei ich bei der Fullflat gar keine Drosselung und bei der 10GB-Flat eine durchgehende Drosselung erwartet hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Gibt nur eines, das BILDmobil im Portolio hat: Affili.net. Ausschüttung 12,-€ pro Sale.
Wer sich nicht extra anmelden will, kann mir eine PN schreiben. Konditionen: halbe-halbe...
Bye, Mike
Oder wie auf Seite 4 erwähnt bei yingiz:
http://www.yingiz.com/de/partn…prepaid-angebot_2335.html
-
Ergebnis von 50 testweisen Einwahlversuchen in der letzten Stunde: 35x volle Geschwindigkeit und 15x gedrosselt. Das verstehe wer will...