Beiträge von cp8765

Wurde dir die Anschlussgebühr für den Wechsel inzwischen wieder gutgeschrieben?

Nachdem mein Altvertrag auch in diesem Monat wieder nach 5GB gedrosselt wurde, habe ich am Montag (14.12.) eine außerordentliche Kündigung an E-Plus geschrieben mit der Begründung, dass die nichtvereinbarte Drosselung auch fast 2 Monate nach Reklamation beim Kundenservice noch weiterbesteht. Darauf erhielt ich heute diese Antwort:

Ich komme mir irgendwie verarscht vor :(

Bei mir ging das damals im November sehr schnell: am 19.11. spät abends bestellt (Zahlung per Lastschrift), am 20.11. kam eine Versandmail und am 21.11. war der Stick im Briefkasten.

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Wurden bisher eigentlich "nur" Full-Flat-Kunden gedrosselt? Oder wurden auch User, die einen 10GB-Vertrag haben, nach 5 GB gedrosselt?

Mein 10GB-Vertrag vom September 2009 wurde zumindest im November nicht nach 5GB gedrosselt (davor war ich jeweils unter 5GB geblieben). Nach 10GB allerdings auch nicht wirklich.

Das Überschreiten der 10GB fiel in die Zeit vom 28.11./29.11. als hier bei einigen die Fullflat wieder volle Geschwindigkeit hatte. Bei mir sah es am 29.11. so aus, dass sowohl die Fullflat als auch die 10GB-Flat bei ca. 30% der Einwahlversuche gedrosselt waren und sonst die volle Geschwindigkeit hatten, wobei ich bei der Fullflat gar keine Drosselung und bei der 10GB-Flat eine durchgehende Drosselung erwartet hätte.