-
hallo
ich habe ein mehr oder weniger großes problem. mein laptop hat den geist aufgegeben aber soweit ich feststellen und denken kann funktionieren die beiden im raid0 gelaufene festplatten noch einwandfrei. die daten wären also nicht komplett weg.
nun.. also laptop ist defekt .. reperatur lohnt sich nicht mehr.. ist auch nicht so schlimm.. kann man damit leben... ABER ich brauche unbedingt die daten meines raid0 verbundes.. nur die fotos und wichtigen dokumente..
wie kann ich diese nun sichern?
habe bereits externe gehäuse mit raid 0 möglichkeit für 2,5 zoll festplatten gesehen. kann ich mir einfach so ein gehäuse kaufen .. festplatten einbauen und dann habe ich meine daten?????? wenn das so wäre bin ich erstmal gerettet
selbst die dorfpc händler kennen sich damit gar nciht aus.. dort nachzufragen bringt nichts.... *versuche schon gescheitert* deswegen hoffe ich auf euch...
bitte bitte zeigt mir lösungsvorschläge
DANKE
-
hmm.. ein netter debitel hotline mitarbeiter hätte gemeint, dass die 100 € für alles zählen.. also auch auf grundgebühr..
naja.. so ganz traue ich dem nicht.. mit der homezone gabs auch probleme.. aber naja.. kann man erstmal verkraften 
so lief ja alles ganz gut 
-
hmm... wieso kostete die voruntersuchung bei dir nichts????
-
wieso beschwert sich denn ein händler über solch ein gutes angebot??
naja.. ich habe zum glück schon bestellt
-
so.... habe vertrag ausgefüllt und die daten geändert..
man bekommt ja 538,80 € auszahlung nicht 469€
vielen dank!
hoffentlich klappt alles reibungslos
-
hallo
und wie schauts aus mit einer handynummer bei o2 loop.. ich möchte die gerne schnellstmöglich "importieren"
kann ich dies auch nachträglich machen?
vielen dan fürdie antwort
-
dann mache mal fach frei
oder schicke mir einfach mal eine pn..
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Gute Freunde haben mittlerweile ein Büro eröffnet:
AUGENLASER & BEAUTY TRAVELS
Herrenstraße 14
76437 Rastatt
Telefon: 07222 4060170
info@akgez.de
http://www.akgez.de
Fragen kostet immernoch nichts, jeder kann selbst entscheiden!
Ein sehr großer Vorteil bei denen: TÜV Süd Siegel nach ISO 9001:2000
überzeugt euch selbst, hoffe ich konnte helfen!
Alles anzeigen
können die denn spezielle tt tarife bieten in verbindung mit handyverträge ;)))

-
wie teuer war die voruntersuchung?
-
hmm.. ist der amazon gutschein rentabel?? weil ich nicht weiß was ich möchte..
ich denke direkt über vesat ist ja zb. die ps3 oder anderes immer billiger odeR?