-
so.. das gute ist das lasertravel auf der free messe in münchen ist 
diese werde ich besuchen...
nun noch ein paar fragen
läufts bei den therapierten immer noch gut ? und vor allem dingen
wie schauts mit sport und sauna aus nach der op?
kann man nach der op noch ein bisschen in istanbul bleiben ODER sollte man seine sightseeing tour davor machen?
-
hallo
ich suche ein o.g. laptop mit einer spieletauglichen grafikkarte
angebote hier oder per pn.. bin für alles offen
-
habs selber gefunden
nein kann cih leider nicht
-
frage:
meine frau hatte einen mini job und musste zu diesem 4 tage in der woche 100 km fahren.
warum sie diesen job hatte ist eine andere geschichte 
jedenfalls habe ich alles eingetragen und jedesmal bei der überprüfung taucht der fehler auf, dass ich werbungskosten angegeben habe (fahrtkosten zur arbeitsstätte) obwohl ich keinen arbeitslohn angegeben habe.
sie hatte ja gar keine lohnsteuerkarte etc abgegeben. wurde pauschal versteuert oder so.. habe ich im programm eingegeben..
hat das nun trotz allem die richtigkeit??
zusammenveranlung, steuerspar 2009
-
wow.. sowas ist ja toll
für mich kommts leider zu spät aber wer weiß.. muss ja nicht nur nrw sein.. auch österreich und allgemein deutschland wäre interessant 
-
und was hält ihr vom high end acer auf seite 8))???
klingt zumindestens ganz gut óder???
kommt man echt in verlockung
-
ahhhjjja 
danke.. naja.. ein paar merkmale haben wir gemeinsam s... stimmt..
find ich nur immer lustig wenn leute sagen- hey du schaust aus wie blablalba
lol
naja.. und dirk bach..naja ,.. eheheh.... 
-
mal ne ganz schwierige frage.. zwei kolleginnen haben mir gesagt, dass ich genauso aussehe, wie derjenige der am, ich glaube samstag nachmittag, die sendung "dschungelcamp" moderiert hat...... wie heisst der?
naja. ... vor ein paar jahren haben mir unterschiedliche personen gesagt, dass ich aussehe wie daniel brühlow oder wie de heisst 
-
hallo
hätte eine kurze frage.. kann ich mit callya karten auch einen vodafone data tarif aufladen??
-
notebook hatte raid controller
amilo 3438 war / ist das
VT6421A von VIA