-
naja.. du weisst schon das man diesen flap immer sehen wird und das mit dem flap auch noch nach jahren etwas passieren kann, wenn ein traumatisches ereignis geschieht...
das problem haste nach ner lasek nicht.. nach ein paar monaten oder wochen sieht man von der op nichts mehr 
das war meine entscheidung für ne lasek.. aber eigentlich kann ich mich nicht 100%ig entscheiden was ich nun machen soll 
vielleicht nimmt mir ja der arzt die entscheidung ab weil meine hornhaut zu dünn ist
-
hallo sehende 
kannste mir mal sagen warum dud ich nciht für die lasek interesierst.. oder auch die anderen.. meiner meinung nach auf lange zeit gesehen die besere lösung oder hat jemand dazu eine andere meinung
-
visa guthaben wird sofort verrechnet
ansonsten folgt die abrechnung am 22. und dann wird vom giro eingezogen
-
handy män.. ja
haste dich eigentlich richtig informiert.. lasek hat viele vorteile jedoch hat sie den nachteil das postoperativ schmerzen und längere wundheilung vorhanden sind
flap.. weisste was das bedeutet ;).. es kann immer passieren, dass durch unfall o.ä. der flap verrutscht verletzt wird etc.. und..
ein normaler augenarzt erkennt dies nicht weil er es nicht weiß
deswegen wird auch empfohlen nachuntersuchung von einem refrkt. chirurgen durchführen zu lassen... der augenarzt hat NULL ahnung
woher soll er sie auch haben
nen flapschnitt erkennt man immer.. bei einer lasek kann man später nichts mehr erkennen
naja.. problem bei lasek ist leider auch die erheblich längere dauer bis man wieder normal sehen kann..
btw. http://augenlaser.operationauge.de/
so.. aber lasik hat auch vorteile.. und schwierig zu sagen was man machen soll 
-
puh
meine augen tun weh 
bin wohl jetzt zur entscheidung gekommen eine lasEk zu machen..
haben sich die anderen darüber auch gedanken gemacht??? bei der lasik hat man das evtl. problem mit dem flap..
hmm
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
deine rechnung ist schon sauberer dersehende - meine aussage war ein wenig leichtsinnig, ich gebs zu.
es sind nur die innere stimme und die bekannten/freunde/verwandten, die meinen "waaaas augen lasern in der tuerkei? bist du wahnsinnig? wenn da was schief geht"
. auch wenn man ihnen sagt warum es diesen preisunterschied gibt, bleibt das "bist du verrueckt" in ihren augen sichtbar.
letztendlich sollte ich mich aber nicht von anderen so stark beeinflussen lassen, sondern die ersten schritte in die gaenge leiten.
als naechstes steht bei euroeyes ein kostenloser augencheck an, wo man mir sagen kann obs ueberhaupt geht und wie dick hornhaut usw.
es gibt kaum leute die sich in meinem alter lasern lassen (20, bald 21), aber einer muss ja anfangen 
wuensch dir viel erfolg im mai dersehende!
Alles anzeigen
lol weisste was.. das GLEICHE höre ich auch ständig.. deswegen erzähle ich es nun eigentlich keinem fremden mehr.. man muss jedesmal überzeugungsarbeit leisten aber irgendwann reichts
bekehren kann man die nicht.. die denken das der hygiene standart grausam ist, die türkischen ärzte und so weiter.. naja...
-
hallo sehende 
mann da bin ich ja eher fertig als du
ich hoffe die laser werden von mir bis dahin nicht geschrottet 
naja.. wieviel hast du denn bezahlt. und ja ,=) mit ta aber soetwas passiert in der regel nicht so häufig hintereinander und sollte es passieren, dann ist es wohl schicksal
aber wichtig nochmal
kreditkarte. die dame von lasertravel hat gerade gesagt, dass die klinik selber KEINE gebühr nimmt - NUR das kreditkarten institut .
ist das richtig??? ich habe hier von 8 % aufschlag seitens klinik gelesen
so.. bis denne *zum sport abmeld*;)
-
so..
flug ist gebucht. 29.märz sonntag bis den darauffolgenden sonntag..
ist jemand zufälligerweise dabei?? flug gibts günstig.. 178 € 
bis dann!!!
entscheiden werde ich mich wohl für lasertravel.. schauen wir mal.
-
so.. naja.. also der werbestand von lasertravel... puh.. resumee.. naja
nicht berrqauschend..
vielleicht waren sie schon beim "feierabend machen"??
das geschenk sind brillenputztücher .. und das lustigste.. die zwei aussteller hatten eine brille
und auf die frage warum sie nicht gelasert sind kamen folgende antworten:
ich bin zu alt (hmm...) und die andere meinte, dass ihre hornhaut zu dünn wäre (das habe ich ihr nicht abgekauft..-)....
naja..
wie sollen die denn werbung machen wenn sie es selber nicht erfahren haben wie es ist??
echt schwach!
im gegensatz zum alz laserzentrum münchen... davon hätten sie sich mal eine scheibe abscheiden sollen!!! perfekte freundliche beratung und ehrliche antworten
-
hallo sehender 
nachdem ich bei lasertravel gsetern und heute abgewiesen worden bin und die mir dort nichts sagen konnten habe ich soeben bei lasikteam angerufen
sehr netter herr -bloch glaube ich und informativ.
einziger vorteil st halt bei lasertravel, dass sie bei der messe sind und man sich dort vor ort nochmal informieren kann...
also *denk**denk*.) schauen wir mal wies weitergeht ..