Beiträge von horizen17

naja.. du weisst schon das man diesen flap immer sehen wird und das mit dem flap auch noch nach jahren etwas passieren kann, wenn ein traumatisches ereignis geschieht...

das problem haste nach ner lasek nicht.. nach ein paar monaten oder wochen sieht man von der op nichts mehr ;)

das war meine entscheidung für ne lasek.. aber eigentlich kann ich mich nicht 100%ig entscheiden was ich nun machen soll ;)
    vielleicht nimmt mir ja der arzt die entscheidung ab weil meine hornhaut zu dünn ist

handy män.. ja ;) haste dich eigentlich richtig informiert.. lasek hat viele vorteile jedoch hat sie den nachteil das postoperativ schmerzen und längere wundheilung vorhanden sind

flap.. weisste was das bedeutet ;).. es kann immer passieren, dass durch unfall o.ä. der flap verrutscht verletzt wird etc.. und..

ein normaler augenarzt erkennt dies nicht weil er es nicht weiß ;) deswegen wird auch empfohlen nachuntersuchung von einem refrkt. chirurgen durchführen zu lassen... der augenarzt hat NULL ahnung ;) woher soll er sie auch haben ;) nen flapschnitt erkennt man immer.. bei einer lasek kann man später nichts mehr erkennen

naja.. problem bei lasek ist leider auch die erheblich längere dauer bis man wieder normal sehen kann..

btw. http://augenlaser.operationauge.de/

so.. aber lasik hat auch vorteile.. und schwierig zu sagen was man machen soll ;)

lol weisste was.. das GLEICHE höre ich auch ständig.. deswegen erzähle ich es nun eigentlich keinem fremden mehr.. man muss jedesmal überzeugungsarbeit leisten aber irgendwann reichts ;) bekehren kann man die nicht.. die denken das der hygiene standart grausam ist, die türkischen ärzte und so weiter.. naja...

hallo sehende ;)
    mann da bin ich ja eher fertig als du ;) ich hoffe die laser werden von mir bis dahin nicht geschrottet ;)

naja.. wieviel hast du denn bezahlt. und ja ,=) mit ta aber soetwas passiert in der regel nicht so häufig hintereinander und sollte es passieren, dann ist es wohl schicksal

aber wichtig nochmal
    kreditkarte. die dame von lasertravel hat gerade gesagt, dass die klinik selber KEINE gebühr nimmt - NUR das kreditkarten institut .
    ist das richtig??? ich habe hier von 8 % aufschlag seitens klinik gelesen

so.. bis denne *zum sport abmeld*;)

so.. naja.. also der werbestand von lasertravel... puh.. resumee.. naja
    nicht berrqauschend..
    vielleicht waren sie schon beim "feierabend machen"??

das geschenk sind brillenputztücher .. und das lustigste.. die zwei aussteller hatten eine brille ;) und auf die frage warum sie nicht gelasert sind kamen folgende antworten:
    ich bin zu alt (hmm...) und die andere meinte, dass ihre hornhaut zu dünn wäre (das habe ich ihr nicht abgekauft..-)....
    naja..
    wie sollen die denn werbung machen wenn sie es selber nicht erfahren haben wie es ist??
    echt schwach!

im gegensatz zum alz laserzentrum münchen... davon hätten sie sich mal eine scheibe abscheiden sollen!!! perfekte freundliche beratung und ehrliche antworten

hallo sehender ;)

nachdem ich bei lasertravel gsetern und heute abgewiesen worden bin und die mir dort nichts sagen konnten habe ich soeben bei lasikteam angerufen

sehr netter herr -bloch glaube ich und informativ.
    einziger vorteil st halt bei lasertravel, dass sie bei der messe sind und man sich dort vor ort nochmal informieren kann...

also *denk**denk*.) schauen wir mal wies weitergeht ..