;)verdammt.. ich werde schon nervös.. in einer woche ist die op hoffentlich schon pasé ![]()
Beiträge von horizen17
-
-
passt das ladegerät des n73 auf dem handy??
ist ein schmaler aufladestecker.. also nicht der gleiche wie bei den alten nokias
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Das Blaue liegt bei 155 statt 165.Werde ich dann in deiner Bestellung ändern!Das Blaue ist immer etwas teurer!
Gruß
puh aso
aber wenn ich dann zwei verträge ip50 mache dann ist das blaue auch für 0 € (siehe startposting)
-
also red oder blue 145
habe ein blaues für 145 bestellt..
danke für die supi aktion :)!
-
das 5800 ist ohne branding oder sonstiges oder?
also originial nokia ware=;)
-
wenn einer der verträge nciht zustande kommt, kann man dann komplett stornieren??
mfg
oder
was wäre zuzahlung fürs 5800 und EINEM o2 ip 50 vertrag?
-
hätte interesse an folgenden geräten (bitte mit tarif und zuzahlungsangebot)
touch hd
f480
nokia 5800msi gt725 (laptop)
am besten wäre ein angebot handy und laptop
vielen dank!!
-
naja sehender.. habt ihr euch überhaupt mit lasik und auch lasek auseinandergesetzt?? lasik ist die mode und wird auch stark beworben.. aber gedanken darüber machen sich die wenigsten
wenn man doch nochmal richtig überlegt, finde ich derzeit, dass eine lasek auf längere sicht die bessere lösung ist... man hat nicht immer im hinterkopf, dass da dieser flap ist (z.b. beim tauchen oder sonstigen sportarten, oder auch wenn mal ein ästchen das auge streift-- geht schneller als man denkt..).... (eine evtl. relasek ist zudem auch bei geringerer hornhautreststärke möglich - bei lasik ist ja durch den flap schon viel verbraucht)machen lassen tue ich alles bei leyla kandur... wollte dies auch zuerst beim ish machen lassen aber ich habe davon schon einiges negatives gehört.. die voruntersuchungen werden von verschiedenen ärzten gemacht und so weiter..
kandur macht alles selbst und sie scheint zudem sehr kompetent zu sein..vergleichbar mit göker vom ishhier mal die klinik webseite
-
und was passiert eigentlich wenn der flap abgelöst wird... schlechter visus auf dauer??
-
hallo sehender..
also.. lasek war etwas älter .. gab damals noch eine andere version der lasek...
die jetztige lasek ist aber wiederum neuer als die lasik.. die jetztige geht mit alkohol.naja... ich war auch überzeugter lasik fan aber imho schwanke ich doch viel zu der lasek.
der augenarzt erkennt die kante nicht weil er kein refratärer hchirurg ist.. geh zu nem spezialisten der erkennt das ;)..naja.. ich überlege und überlege..
hotel ist grad gebucht