hallo
ich habe noch fragen
ziehen wohl bald um und dort ist kein dsl möglich..
wir haben zwei pcs, die mit internet versorgt werden müssen... wie macht man das am besten und günstigsten?
hsdpa wird automatisch aktiviert wenn es verfügbar ist oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich habe noch fragen
ziehen wohl bald um und dort ist kein dsl möglich..
wir haben zwei pcs, die mit internet versorgt werden müssen... wie macht man das am besten und günstigsten?
hsdpa wird automatisch aktiviert wenn es verfügbar ist oder?
finde den thread auch sehr gut.. da ich bald in eine gegend ziehe bei der es leider kein dsl gibt.... dafür umts und wohl bald hsdpa
gibts bei den netzbetreiber unterschiedliche geschwindigkeiten? + wo kann ich checken welches umts netz am besten ausgebaut ist? + gibts auch so nen umts wlan netzwerk router.. am besten von der firma fritz?
können zwei pcs gleichzeit ins umts netz?
gibts irgendwas neues bei den laserjungs ![]()
bin nun auch entschlossen diese behandlung durchzuführen.. wohl aber erst im oktober oder november.. in dieser zeit soll die reise wesentlich günstiger sein...
den € brauchten sie, da dies ein kaufvertrag ist..
nichtsdestotrotz habe ich jetzt auch mal mitgemacht.. *hoff*
man muss 1 € überweisen um die unterlagen zu erhalten
ich lass es lieber sein..
hallo ![]()
ehe ist glücklich vollzogen aber ehevertrag haben wir immer noch keinen.... und nach den beiträgen hier, werden wir uns auch noch überlegen, was wir tun werden.
wieviel % gibts über zanox und welche tschibo gutscheine gibt es denn derzeit?
im kaufhof ingolstadt gibts auch noch welche versteckt in den lagerräumen ![]()
hi mrf..
habe die hochzeit soeben hinter mir (10.mai) und wir hatten einen kleinen standard text in der einladung.. nichtsdesotrotz viel spaß bei den vorbereitungen, denn die sind laaaanggg mühsam und andere hobbies könnt ihr in der zeit vergessen! ![]()
bin ich froh, dass ich es hinter mir habe ![]()
so.. seit 31.03 kunde bei o2dsl und seit heute freigeschaltet..
lief alles soweit ganz gut.. die auszahlung wird wohl demnächst erstattet und ich hoffe, dass alles auch bei o2 stimmt und ich die ersten monate 5 € zahl
schauen wir mal