hmmm..
d.h. ich kann wenn ich ins o2 netz telefonieren o2 voip nutzen und wenn ich nach frankreich usw. telefonieren carpo etc nutzen?
wie und wo stelle ich ein, welchen anbieter man wählt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm..
d.h. ich kann wenn ich ins o2 netz telefonieren o2 voip nutzen und wenn ich nach frankreich usw. telefonieren carpo etc nutzen?
wie und wo stelle ich ein, welchen anbieter man wählt?
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
ja
na jetzt aber
kannste mir sagen wie
bitte bitte ![]()
es sind keine weiteren infos von eti in dem brief dabei... an eti kann ich mich wenden aber die sind nicht so fix wie die leute hier ![]()
eti .. ist ein bekannter, günstiger reiseveranstalter für ägypten reisen.
soo.. schande über mein haupt und gute nacht .. ![]()
kann ich zwei voip anbieter mit der fritzbox fon benützen?
zb. einmal o2voip und carpo?
hallo
habe soeben post bekommen von eti mit denen ich nach ägypten verreise
in dem brief sind so komische "durchschlagpapiere" .. also keine flugtickets oder so.. was muss ich mit denen machen?
kann ich auch andere voip provider nutzen mit o2 dsl?
bin derzeit noch bei carpo und nutze die 10 € flat für europa... brauche speziell etwas für frankreich und o2 schlägt mit 0.09cent zu ;)(
hmm... 0.09 cent pro minute.. ist extrem schlecht
meine frau telefoniert jeden monat mindestens 20h nach frankreich ![]()
gibts eine möglichkeit einen anderen voip betreiber zu nutzen? carpo z.b.? kann ich den mit der zyxel box nutzen?
mfg
(gibts eine internetseite, die aufzeigt zu was der zyxel router von o2 imstande ist?)
kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer gespräche mit der phone flatrate nach frankreich sind?
wenn zu teuer, gibt es einen kostenlosen anbieter den ich nutzen kann und mit dem ich nach frankreich über voip kostenlos telefonieren kann? bzw. gegen geringeres entgelt
ok.. meine frau hat deutsch studiert.. kann besser deutsch als ich ;)))
nagut.. ich habe nur irgendwo gelesen, dass man ihn auf alle fälle übersetzen lassen muss...
naja.. ehevertrag kommt nach der hochzeit wohl.. es sind imho einfach zuviel kosten.. :))
die hausfrage nochmal
das haus steht in frankreich und die ehe ist in deutschland.. lebensmittelpunkt deutschland.
nach welchem recht wird im falle einer scheidung gehandelt? französisches oder deutsches?
ahh.. danke..
und wie schauts aus.. kann man einen ehevertrag auch NACHTRÄGLICH zu GLEICHEN kosten machen? meine freundin meinte es wäre teurer?!
sehe ich das richtig:
anwalt setzt den vertrag auf und berät uns
notar segnet das ganze ab
anwalt könnte man sich sparen und das selber alles regeln?!