hallo
ich suche nen scanner der usb anschluss hat und günstig ist... brauche ihn nur um hin und wieder texte zu scannen-- nicht mehr (schwarz - weiß würde auch reichen ;))
bitte per pn
danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich suche nen scanner der usb anschluss hat und günstig ist... brauche ihn nur um hin und wieder texte zu scannen-- nicht mehr (schwarz - weiß würde auch reichen ;))
bitte per pn
danke!!
naja.. ich kenne diese fachwörter nicht
normalerweise bekommt man 30 cent ab dem 21. km
man kann jedoch seine realen kfz kosten eintragen und erhält u.u. mehr als 30 cent
zb. fahrzeugkauf, versicherung, werkstatt usw.
---
ODER
kann man einen kfz kauf genauso absetzen wie z.b. einen pc kauf?
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Dann bist du raus aus dem Vertrag. Router und Auszahlung behältst du natürlich.
Ansonsten kostet der Umzug 49 EUR (falls verfügbar).
dankeschön ![]()
auf dxas habe ich gewartet.. o2 dsl l ist bestellt ![]()
gerne möchte ich auch an der o.g. aktion teilnehmen ![]()
uhh.. ich habe soeben meine erstattung erhalten aber ich ahne blödes ![]()
auto absetzen??? kann ich das genauso (in der gleichen spalte) absetzen wie den computer? oder meinste damit, dass man seine eigene kilometerpauschale ausrechnen kann?
und was passiert wenn man im september umzieht und o2 dsl ist dort nicht möglich?
hmm.. jemand eine empfehlung für einen softcase trolley mit 4 rollen (ich sehe darin viele vorteile oder was meint ihr?)
billige multifunktionsgeräte leider nicht dabei
schade..
vielen dank!
oki..
nur mal ne verständnissfrage
ich fahre nach tschechien und brauche tschechische kronen... abhebung kostet 0 €
aber welchen umrechnungskurs habe ich am geldautomat? ist es besser in der wechselstube zu wechseln oder am geldautomat geld abzuheben?