-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Wozu gibt es Rufumleitungen?
Man kann es doch so machen, dass die beiden Karten zuhause eingebucht sind und der Ruf weitergeleitet wird wenn man nicht gleich rangeht. Die evtl. Kosten für eine Weiterleitung sollten überschaubar sein...
beim motofone kann man keine rufumleitung einstellen oder?-- laut bedienungsanleitung gibts keine möglichkeit..
*such*
-
joa.. also sobald jemand genaueres weiß bitte sagen
(wegen callnow karten ;))
-
kann ich zu jedem händler in meiner region gehen oder? (also motorradhändler oder macht das auch ein autohändler???)
hmmmm... also um bei vodafone stars mitzumachen wird noch eine callya karte gebraucht oder? kann jemand ein angebot machen ;)?
(damit diese callya karte meine beiden verträge "werben" kann")habe ich das richtig verstanden?
-
naja.. aber dann noch nichtmal eine antwort per email
(habe an office@mcpocket geschickt..)
mfg *immer noch wart*
-
btw. muss man dann ständig zwei handys mitschleppen und warten bis man auf einem handy angerufen wird?! (da ja verschiedene simkarten und nummern) oder kann man den anruf auf eine vereinbarte nummer beschränken?
-
hallo
kann mir nochmal jemand die günstigste art zeigen (mit der d1 grundgebührbefreiung bzw. vodafone stars), wie ich den roller bekommen kann?
ist das so richtig
2x24x10=480 -25 ttbonus - 25 handybonus= 430€
(bei vodafone nochmals 25 € weniger!? )-25 = 405€
wie funktinioert das mit vodafone stars ;)?
habe großes interesse 
handy4less.. kann ich eine rufnummer portieren von o2 loop auf einen von dir genannten vertrag?
mfg
-
also ich habe bestellt und bezahlt per paypal
b estellung habe ich per mail geschickt
der typ hat nicht geantwortet und die lieferung ist noch nicht hier.. was ist da los?
-
naja... ich habe mir den für 4 € beim aldi nun gekauft.. der tuts auch 
-
der bei tschibo ist auch ohne hf messer
-
so.. habe das mcpocket jetzt mal bestellt mit tt rabatt.. hoffentlich klappt alles