wollte den thread nochmal toppen.. irgendjemand ne lösung für kleingeld?
Beiträge von horizen17
-
-
naja.. bin jetzt kein 200km radler
ich denke mir reicht so ein "billiger"
mir hätte der gereicht, da er zudem noch mit herzfrequenzmesser ist... so einen in der preisklasse habe ich nicht gesehen.... -
Zitat
Original geschrieben von karsten26
meine im Passat braucht laut Bordcomputer ca. 0,1l/hja, denn auch dann läuft sie. Ein wesentlicher Aspekt der Klimaanlage ist außer der Kühlung die Entfeuchtung der Luft. Das ist auch der Grund, weshalb es auch im Winter oft sinnvoll ist die Klimaanlage einzuschalten. (Thema beschlagene Scheiben etc)
höh.. wie hat der das so genau gerechnet???
ich bin am überlegen ob es sinnvoll ist die klimaanlage laufen zu lassen wenn es draussen kälter ist... also ..16 ° aussen und 20° gewünschte temp.
sie verbraucht dabei weniger oder genausoviel kraftstoff?
(auto ist übrigends von 2005..)wie stellt ihr das ein? klima aus oder ein?
-
btw.
habe eine klimaautomatik und wollte wissen ob soetwas immer noch 1 liter / 100km verbraucht und was passiert wenn zb. die aussentemperatur 16° und die gewünschte temp. 20° im auto betragen soll
verbraucht dann die klimaautomatik kraftstoff?? -
hallo
da die fahrradsasion wieder beginnt wollte ich mir einen neuen hightech fahrradcomputer mit pulsmessung kaufen. lidl hatte so einen für 17,99 im angebot und ich bin daraufhin auch sofort zur filliale gefahren und musste dann feststellen, dass er AUSVERKAUFT war...grrrrrrr.
http://www.lidl.de/de/home.nsf…0.p.Fahrrad-Computer.ar31
so sieht er aus... woher bekomme ich so einen ähnlichen zu nem gleich günstigen preis?
vielen dank schonmal

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wieviele Minuten darf man eigentlich für 50 Cents duschen, bei mir im Fitnesscenter bin ich mindestens 10 Minuten drunter, generell länger, mal kalt, mal warm(ist entspannend finde ich), um den Kreislauf anzuregen?
Hilft mir aber auch nicht viel, weil ich ein Nachschwitzen habe, der unglaublich ist.
gruß mayday7laut studio 6 minuten
ermm.. wo findet man denn solche trainingspläne?===
bin dann zum ersten mal in so nem fitnessstudio und will bauch-beine-po-programm oder wie das heisst

-
hmm.. gibts noch irgendetwas gutes wo man auch kleingeld aufbewahren kann? meine geldbörse ist gerade gerissen ;()
-
hmm.. bei uns ist auch ein mcfit.. werde mich dort wohl mal anmelden.. so billig.. nur fürs duschen muss man 50 cent zahlen

-
hmm.. isser noch aktuell ;)? oder gibts was besseres?
-
also frage.. ich habe den o2 genion vertrag
ist da noch eine kostenlose rufnummerweiterleitung dabei?
nochmal kurz zusammengefassthandy mit o2 genion karte im homezone bereich legen... handy mit loop handykarte mitnehmen... rufnummerumleitung bei homezonenummer auf die handynummer der loop karte weiterleiten lassen.... --- = bwhz
richtig?