man könnte vielleicht mal einen mcdo mitarbeiter fragen ob er etwas zusätzlich geld verdienen will indem er nen schwarzhandel mit soßen betreibt ![]()
Beiträge von horizen17
-
-
habe gestern vergeblich eine sußsauer soße gekauft.. *zum kotzen*
-
hallo
woran würde ich erkennen das ich jetzt die music edition habe?
habe den produkt code geändert aber ich habe das gefühl, dass ich immer noch die "alte" version habe
achja.. das update war 65 mb groß
danke für die antwort
-
hallo
ich habe folgendes problem
ich habe einen terratec cinergy hybrid usb stick und wenn ich über nen analogen empfang tv ansehen will klappt das einwandfrei
sobald ich aber über dvb t fernsehen will klappt das nicht .. ich habe NUR TON aber kein bild
fehlermeldung : videooverlay nicht verfügbardas komische ist aber jetzt folgendes
ich nehme "den schwarzen bildschirm mit ton (das was ich sehe)" auf und schaue mir diesen ausschnitt mit powerdvd an und dann habe ich das volle aufnahmebild... mir wird das ganz normale tvbild angezeigt...
also..
live sehen= novideoverlay
aufnahme sehen= bild UND TONich hoffe sehr ihr habt verstanden welches problem ich habe und könnt mir helfen
graka: geforce 6800 go (laptop)
-
das hatten wir schon öfters hier

1,5 - 2 sek waren das wenn ich mich nicht täusche
mfg
-
servus nochmal
so für 10 € max im monat denke ich und ich glaube hauptsächlich ins o2 netz
-
hoho
du hast einen beitrag.. wie kann ich dir glauben? ansonsten könnten wir schon ins geschäft kommen
naja.. netz ist egal.. ansonstens - was müsst ihr wissen? ich brauche nur die karte für meine freundin, die ab und zu (hoffentlich ;)) telefoniert - handy hat sie bereits ...
bin offen für alles...bei easymobile bekommt man zb. 15 € guthaben... gibts sonst ncoh etwas besseres?
oder stop.. eigentlich könnte man ja auch nen vertrag nehmen der gut subventioniert ist und handy wieder verkaufen oder so
hmm
-
93 seher aber kein einzigen hinweis bzw. angebot ;((
BITTE helft mir.. :)))
-
hallo
netz ist egal
frage steht oben und ich hoffe auf ei paar angebote

danke
-
also ich muss mcih immer noch entscheiden zwischen dem n80 und n73
da ich wlan nicht benötige (unbedingt) h#ngt es also von der fotoqualität ab