hallo
netz ist egal
frage steht oben und ich hoffe auf ei paar angebote ![]()
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
netz ist egal
frage steht oben und ich hoffe auf ei paar angebote ![]()
danke
93 seher aber kein einzigen hinweis bzw. angebot ;((
BITTE helft mir.. :)))
Mag vielleicht dran liegen, dass dein Wunsch sehr unkonkret ist und daß die Erfüllung des Wunsches für Händler darüber hinaus wenig lukrativ ist.
Ich gehe mal davon aus, daß du eine Prepaidkarte anfragst, die ein hohes Startguthaben hat aber möglichst wenig kostet.
Wie wäre es mit den Umsonst-2€-Loop-Karten?
Wenn nicht, dann komm doch einfach ein wenig aus dir heraus und äußere dich ein wenig konkreter oder schmeiß mal die Suche an! ![]()
ich denke, dass du bei sowas nur bei Ebay fündig wirst. Da gibt es oft Karten mit hohem Guthaben für wenig Geld...
Re: suche höchstes prepaid startguhaben angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von horizen17
hallo
netz ist egal
frage steht oben und ich hoffe auf ei paar angebote
danke
Habe eine LOOP Karte mit 50,39€ Guthaben. Wieviel bietest du?
hoho
du hast einen beitrag.. wie kann ich dir glauben? ansonsten könnten wir schon ins geschäft kommen
naja.. netz ist egal.. ansonstens - was müsst ihr wissen? ich brauche nur die karte für meine freundin, die ab und zu (hoffentlich ;)) telefoniert - handy hat sie bereits ...
bin offen für alles...
bei easymobile bekommt man zb. 15 € guthaben... gibts sonst ncoh etwas besseres?
oder stop.. eigentlich könnte man ja auch nen vertrag nehmen der gut subventioniert ist und handy wieder verkaufen oder so
hmm
Nunj a, es gibt ja schon immense Unterschiede, was die Tarife angeht. Würde es weniger vom Startguthaben abhängig machen sondern davon wie gut der Tarif ist!
Eine ganz zentrale Frage dabei ist:
Wohin soll sie denn hauptsächlich telefonieren und vor allem wie häufig?
Wenn man solche Sachen weiß, dann kann man auch helfen!
Zitat
du hast einen beitrag.. wie kann ich dir glauben? ansonsten könnten wir schon ins geschäft kommen
Wohnst du nicht zufällig in Hannover?
Wie soll ich dir beweisen, dass mein Angebot glaubwürdig ist ![]()
servus nochmal
so für 10 € max im monat denke ich und ich glaube hauptsächlich ins o2 netz
Dann geh doch einfach ne Umsonst-Loop-Karte abgreifen. Oder besorg dir ne Tchibo-Prepaid (5€ für 1€ Start-Guthaben).
Ne andere Variante wäre in "Vertragsanfragen" nach nem GenionCard mit Auszahlung zu fragen. Für so wenig Umsatz würde ich mich aber eigentlich nicht vertraglich binden. Probier erstmal Prepaid aus. Bei Bedarf kannst du die Nummer immer noch in einen Vertrag portieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!