ganz vergessen.. gibts bei vodafone auch multicard kostenlos? wie bei o2?
Beiträge von horizen17
-
-
hallo
ich beabsichtige mir ein n70 gerät zuzulegen und will entweder eine vvl bei o2 (pk klasse : 03 -- vielen dank sarah!!)
bei meiner pk klasse wird der gerätepreis jedoch ziemlich hoch seindeswegen
bin ich stärker interesiert meine handynummer mitzunehmen und dann zu vodafone oder tmobile zu wechseln.. könnt ihr mir bitte gute
angebote machen??!!VIELEN DANK (bis wann kann man die rufnummernmitnahme durchführen? )
falls es etwas hilft: bin z.z. zeitsoldat
-
ich habe vor kurzem die multicards bekommen und das sind "umts" sim karten.. steht zumindestens drauf
-
niemand eine idee?
-
hallo
ich habe ein problem mit meinen sim karten...
diese anrufweiterleitung funktioniert nicht richtig - d.h. wenn das auto abgestellt ist (und sogar die 2te sim karte entfernt ist) wird der ruf nicht auf mein handy weitergeleitet sondern automatisch auf meine mailbox...
wei0 jemand wie ich das umgehen kann?
also autotelefon aus -- handy
autotelefon an - autotelefon
laut netzbetreiber sollte das gehen und habe ich im internet auch so ausgewählt...
es kommt aber immer noch nur die mailboxnetzbetreiber ist o2
bitte hilft mir
*bettel* 
-
meine freundin ist wieder nach frankreich umgezogen
war kein problem seitens o2... vertrag sofort aufgelöst
sie hatte nur ein problem mit mir... ich konnte das einfach nicht glauben, dass das wirklich so leicht geht

-
okay schade

-
-
hallo
ich könnte also meinen ablaufenden vertrag zu einem loop vertrag abändern
danach kann ich einen neuvertrag machen bei o2 genion und bekomme dann das neue handy und die neue nummer
danach portiere ich meine loop nummer zu meinem jetztigen vertrag und ich habe die alte nummer wiedeR.
-
kennt jemand ein günstiges abo von einer AUTO zeitschrift? auto bild oder so.. hahbe nur angebote gefunden, wo ich noch 30 € selber zahlen musste ;((()))