OOOOOOHHHHHHAAAAAAA
es hat vibra..
das ist toll... und wieso hatte das n90 keines? da war doch die begründung wegen der hochwertigen kamerlinse.. jetzt ist doch fast die gleiche verbaut - oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OOOOOOHHHHHHAAAAAAA
es hat vibra..
das ist toll... und wieso hatte das n90 keines? da war doch die begründung wegen der hochwertigen kamerlinse.. jetzt ist doch fast die gleiche verbaut - oder?
vibra alarm gibts wohl bei dem handy nicht..
macht ihr euch daraus nichts? ich brauche den vibra alarm einfach.. (oder habt ihr nie besprechungen o.ä. und müsst ton ausmachen... )
habt ihr mcdonalds mitarbeiter eigentlich schonmal nen größeren gewinn ausgegeben? bei den rubbel teilen?
öhm.. ein bisschen wenig fenster - oder nicht?
also die website von denen ist unter aller sau
fast keine infos !!!
die könnten sie stark verbessern ;()
omisch
meine schwester braucht auch mal ein implantat und meine mutter hat deswegen so ne versicherung abgeschlossen ![]()
der versicherungsmann wusste davon auch - aber hat gemeint das passt schon...
tja
thats DORF leben ![]()
mein haus hätte noch ein paar jahre zeit aber das klingt ja schon sehr interesnat .. mal sehen was so draus wird ![]()
urlaub in litauen roxx lol ![]()
wenn dus geld hast.. gibts woanders wesentlich billiger... naja nicht sofort lieferbar.. das mag sein
und wo finde ihc deine vorgeschlagene uhr ,)?