N80 bei Amazon

• Hat jemand von euch das in letzter Zeit das N80 bei Amazon bestellt?

Da es ja heute als "versandfertig in 24 Stunden" gekennzeichnet wurde, möcht ich es mir jetzt eigentlich bestellen. Bin halt nur a bissl unentschlossen was die Hardware angeht. Hab da vonna zweiten Produktserie gehört und wollt jetzt halt ma fragen, ob diese schon bei Amazon versendet wird.

Also wenn jemand von euch das Teil in letzter Zeit dort bestellt hat, wär es echt nett, wenn ihr mir berichten könntet. Auch der Softwarestand würde mich interessieren.

Hier nochma der LINK.

Wollt das silberne bestellen!

Danke, Luke999

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• wenn dus geld hast.. gibts woanders wesentlich billiger... naja nicht sofort lieferbar.. das mag sein

• Die haben ja den Preis erhöht :P vorher kostete es "nur"569€ oder so.

Ich denke mal dass Amazon erst jetzt mit der Auslieferung beginnt, um der 1ten Produktionsserie zu entgehen, oder hat schonmal jemand ein N80 von AMazon bekommen?

Ich würde noch eine Woche warten und dann dort bestelen, du kannst dir sicher sein, dass es dann die 2te Serie ist, denke ich. Zudem kannst dus ja immernoch zurückschicken.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Zudem kannst dus ja immernoch zurückschicken.

Stimmt!!

Dennoch, wenn´s jemand bestellt hat - bitte posten!!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich hab eins von amazon, seit 10 Tage. Müsste zweite Serie sein. Es wackelt nichts. Softwareversion 3. Damit zu 99% zweite Serie.

• Hab mein N80 vor drei Wochen bei Amazon bestellt und seit einer Woche in der Hand. Nach sorgfälltigem Lesen des Forums bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass mein Gerät eins aus der ersten Produktserie sein muß. FW3, Hardware eher mangelhaft:

Der Slider wackelt
    Der Akkudeckel wackelt
    Der Schieber an der Kamera für Nahaufnahme ist ständig lose
    Die Tatsatur knarzt
    Das ganze Handy knarzt wenn man es beim Telefonieren ans Ohr hält
    Das Steuerkreuz hat nach oben zwei Druckpunkte
    Die Softwareprobleme sind ja bekannt.

Ansonsten bin ich von N80 hellauf begeistert - einfach ein super Telefon, das fast alles kann, was ich will und natürlich noch einige Sachen, die ich nach einer Woche noch nicht so ganz überblicke.
    Habe mein N80 heute an Amazon zurückgeschickt und um Ersatz verlangt.

Gebe dann bescheid.

Gruß
    Dr. Horst

wenn zwei Ärzte das gleiche sagen, dann ist einer von beiden kein Arzt

• Wahrscheinlich hat da jeder auch so ein subjektiv unterschiedliches Gefühl. Was für den einen knarzen ist, ist für den anderen gar nichts.
    Akkudeckelt wackelt auch bei mir, ist aber bei allen so, hab ich mir auch bei den allerneustenn Geräte angesehen.
    Schieber an der Kamera wackelt auch bei allen.
    Tastaturknarzen idem.
    Steuerkreuz ist bei mir in Ordnung
    Slider wackelt bei mir überhaupt nicht.

Also das knarzen ist so ne Sache. Bei entsprechendem Durck knarzt jedes Gerät. Da ich Samsung verwöhnt bin würde ich sagen das N80 knarzt, aber in erträglichem Rahmen. Das Sliderspiel würde ich nicht akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!