Beiträge von horizen17

mensch!

vielen dank für alles
    nun kam gerade eine komische mail

was meint er mit aktiviert?
    bedeutet das, dass ich mein geld zurückbekommen und sich doch wieder alles zum guten bewegt?

hmmm
    zur vervollständig hier noch die agb´s

EDIT: vielen dank für die antworten bisher!!!!!!!!!

hallo
    ja .. bin ein wenig enttäuscht. als ich die email geschrieben habe, habe ich ein wenig gebettelt.. naja.. ich habe leider NOCH keine rechtsschutzversicherung (verdammt - wird zeit, dass ich eine mache)

http://www.travoox.com

ich würde ja durchaus verstehen, wenn sie gesagt hätten, dass man nie stornieren könnte, aber die begründung "silvester :)" erscheint mir doch ein bisschen komisch.
    diese antwort habe ich erhalten:

leider bin ich auch gerade im auslandseinsatz der bundeswehr und daher ist alles etwas schwieriger

guten tag

ich habe vor 3 tagen eine flugreise gebucht (599€ nach bangkok) mit qatar airway.
    diese reise habe ich bei nem billigen reisebüro über ebay gebucht. aufgrund unglücklicher umstände kann ich wahrscheinlich den flug nicht antreten und wollte ihn übers reisebüro stornieren.

als antwort kam, dass dies NICHT möglich ist, da der flug über weihnachten / sylvester geht (09.12.10 - 04.01.2011) und stornierungen in diesem zeitraum nicht möglich sind.

ist dies rechtens??? kann ich wirklich nicht stornieren oder gar zurücktreten von der buchung? besteht alternativ die möglichkeit, das ticket bei ebay zu verkaufen?

der reisebüro kontakt ist wirklich sehr schleppend und mühsam (zudem sind sie ziemlich unfreundlich..)

grüße

hallo

ich habe ein nokia 5800 mit viel musik ;) leider fehlt mir noch so ein programm, welches mir die lyrics automatisch mitanzeigt?! sowas wie beim mediaplayer....

gibts sowas überhaupt? wäre echt praktisch ... meine sitznachbarn würden sich auch freuen ;)