-
hallo
kann mir jemand nochmal eine definitve aussage geben
internet m habe ich als alter bestandskunde mit einem rabbat von 5 € im monat (alte wap flatrate)
nun gibts ja diesen update flatrate tarif
habe gerade angerufen und wollte zu diesem umstellen und der telefonberater meinte, dass ich dann den vorteil verliere.. aber so wie ich hier gelsen habe ist dem nicht so.. die haben den vorteil behalten...
wie wird das nun gehandhabt? kann mir jemand eine definitive weisung geben?
-
hallo
habe eine vodafone call ya mit 60 € hier rumliegen, welche ich niemals verbrauchen werde. diese möchte ich nun umbuchen auf meinen bestehenden umts vertrag (daten vertrag).. ist dies möglich? oder kann ich mir das guthaben auch auszahlen lassen oder so?
please help 
-
naja.. so schlimm wäre es ja nicht wirklich... habe das notebook gerade neu gekauft... wäre noch im erträglichen
ich werde mal weiter testen. jetzt gehts komischerweise wieder.. könnte vielleicht auch an der aktiven netzwerkverbindung gelegen haben...
schauen wir mal und hoffen...
danke für die antwort und hilfe erstmal"""""!!
-
hallo
ich habe ein kleines problem
habe ein neuen laptop und hin un wieder beim schreiben registriert er meine tastensschläge nicht..
woran kann das liegen?? bin ich zu schnell und muss ich irgendwas in vista umstellen um wieder sorgenfrei schreiben zu können oder einfach fester (hoffentlich nicht) auf die tasten drücken?
vielen dank
(komisch.. jetzt gings gerade einigerma´ßen..:)(
-
hallo
sorry das ich mich erst jetzt wieder mal melde... war gestern beim augenarzt. mit beiden augen mindestens 160 %.. weiter wollte er mich nicht testen lassen 
habt ihr das auch ,)=?
-
hallo
ich hätte da mal eine frage 
ich habe derzeit noch einen alten o2 genion power sms online
und überlege nun was icih machen soll
die homezone nutze ich gar nicht! (habe nen voip anschluss über frings)
aber die frei sms nutze ich sehr wohl.. ich komme auf ca. max. 50 stück + -
hin und wieder telefoniere ich über o2 zu festnetz / o2 und fremdnetze...
was soll ich nun machen..
ich kann ja kostenlos zu den anderen tarifen wechseln.. oder soll ich später evtl. zu den ganz neuen tarifen wechseln
gg ist 9.95 und die neue sollte auch nicht höher ausfallen..
-
-
wo kann ich denn diese teile in deutschland mal testen????
-
hallo ttler
suche ein programm welches den umts traffic überwacht (series 5 nokia 5800)
nicht den wlan traffic sondern NUR umts.. habe nämlich bei o2 200mb frei und weiß einfach nicht,wanni ch diese erreicht habe 
-
hallo
so zurück.. nach verbandslinsen entfernung war bzw. ist sicht wieder etwas schlechter.. zudem habe ich das fremdkörpergefühl.. ist aber normal.. jedoch hätte ich wohl besser die linsen nachts rausnehmen sollen und niht sonntag morgen
aber ich konnte es einfach nicht mehr erwarten
so
also VIEL SPASS jordanien erm jordan
meldest dich dann auch
und gibst täglich nen kurzen beitrag ;)))
ich war nicht im semsan.. hatte selbst ein hotel gebucht in der altstadt über hotel.de
bis dann