Kann mir mal jemand erklären, worin der Sinn und Zweck der kompletten Einmalzahlung der Grundgebühr besteht?
Beiträge von Danee
-
-
Hervorragend, gerade angekommen.
:top:
-
Ich soll ein günstiges Abo für die Zeitschrift EMOTION suchen und bin auf nachfolgendes Angebot gestossen und ein wenig unsicher, ist da irgendwo ein Haken zu sehen? Ich glaube nicht, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Sowas kommt aber nur bei Zahlungsunwilligen Kunden vor.
Mach dir mal Gedanken!Ich werde in mich gehen und mir Gedanken machen. :p
-
Angeregt durch den 10 Euro Gutschein hab ich bei Schwab mal was Kleines zum Anziehen bestellt, rund 15 Euro.
Heute ein netter Brief: "Wir behalten uns vor, die gewünschte Ware per Sofortzahlung zu liefern. Das bedeutet, dass Sie bitte den gesamten Rechnungsbetrag bei der Zustellung des Paktes direkt bezahlen."
Was soll die blöde Umschreibung? Warum nicht gleich, wir liefern bei Ihnen nur per Nachnahme?
Weiter: "Falls Sie die Möglichkeit der Sofortzahlung nutzen möchten, dann bitten wir Sie, uns schnellstmöglich zu informieren. Falls wir innerhalb der nächsten 3 Wochen nichts von Ihnen hören, erlauben wir uns Ihren Auftrag zu stornieren.
Gerne erwarten wir Ihre Zustimmung, rufen Sie uns dazu ausschließlich unter der folgenden Telefonnummer an: 0180/5112002."
So kann man potientielle Kunden auch vergraulen. Solche Nummern rufe ich nie an und per Nachnahme bezahle ich auch nicht.:D
-
Wollt Ihr wirklich so schnell kündigen?
Ich lass da mindestens ein Anstandsvierteljahr vergehen.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Schonmal was vom 0180 Telefonbuch gehört?Klar, nur steht da nicht jeder drin.

Falls mir jemand ein gutes Angebot für ein K810i machen will, erreichbar bin ich unter folgender Nummer:
01805 663 238 858 22
(0,14 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Den "Bestell"-Button hast Du übersehen, oder?
Außerdem ist 01805 mit 14 Cent/Minute doch noch halbwegs fair.Und wenn man kein Festnetz mehr hat? Dann bezahlt man nämlich sehr viel mehr.
Denn Button hatte ich wirklich übersehen, die Seite ist nicht sehr augenfreundlich. Und 0180iger sind für mich ein rotes Tuch.
-
Mehr als die 50 Minuten sollte man mit dem Tarif nicht telefonieren, alles 40 Cent, viel zu teuer.