Beiträge von Danee

Ich soll für Verwandte ein altes D2 UMTS Paket 50 kündigen. Genaue Daten sind mir aber nicht bekannt und an die Vertragsunterlagen komme ich im Moment nicht ran. Ich weiss also nicht, wann der Vertrag abgeschlossen und wann verlängert wurde.

Hatte gehofft, die Daten über MeinVodafon zu erhalten, da steht aber nur Vertragsverlängerung ab 28.5.2007 möglich. Bedeutet diese Angabe, dass die Kündigungsmöglichkeit schon verpasst wurde und der Vertrag wieder um ein Jahr verlängert wurde?

Das ist noch ein alter Genion Card für 5 Euro plus Flat 9,99 plus 24 x 5 Euro Gesprächsgutschrift, die krumme Summe kommt durch die Mehrwertsteuererhöhung zustande, das neueste Handy war damals auch noch dabei. Wirklich guter Vertrag für meine Bedürfnisse.

Mein Festnetzanschluss ist schon lang gekündigt.

Meine jetzige Kombination:

Genion mit Festnetzflat für genau 15,37 im Monat plus Aufladung EM

dazu Breitbandflat übers Fernsehkabel 19,99

0180-Nummern werden nicht angerufen

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo

und um nicht jeden monat ne abbuchung aufm konto zu haben kannst du das schon zu d2 überweisen und hast 2 jahre ruhe .

es soll auch banken geben da zahlst du für buchungen nen klein bischen.

Das ist wohl zu hoch für mich, Ruhe haben :o Kontoführung sollte kostenlos sein und ob da eine kleine Position mehr oder weniger auf dem Auszug steht, das interessiert mich doch nicht.

Auf alle Fälle ist die Abwicklung bei phones4you professionell. :top:

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    du hast dann sozusagen ein Guthaben bei D2 stehen. die buchen monatlich nichts von deinem Girokonto ab sondern von diesem guthaben konto

somit hast du bei genauer einzahlung 2 jahre nix mit abbuchungen zu tun :)

Hä? Versteh ich nicht. Ich bezahle doch meine Rechnungen grundsätzlich erst bei Fälligkeit oder leiste Vorauszahlungen nur bei einem finanziellen Anreiz, wie Skonto oder ähnliches. Ansonsten behalte ich mein Geld so lang wie möglich bei mir.

Eine monatliche Abbuchung verursucht doch keinerlei Aufwand, geschieht doch automatisch.