Keine Angst, dank meiner hervorragenden Buchführung gehen mir keine Kündigungstermine durch die Lappen
und auf die Callmobile-Klippen bin ich vorbereitet.
Beiträge von Danee
-
-
Ich teste das erstmal, wenn man alles beachtet (Administrationsgebühr usw) ist der Anbieter vielleicht gar nicht zu verachten, ich bin o2-abgehärtet :p, da haut einen so schnell nichts mehr um.
-
Wie wäre es mit einem SAMSUNG SGH-C300 für knapp 20 Euro? Ich habe bei dem Anbieter das Nokia 1600 für nicht mal 10 Euro gekauft, bis auf die etwas lange Lieferzeit war ich sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich die zwei Karten gleich wieder kündigen, aber die 14 Cent in alle Netze und 12 Cent pro SMS sind eine gute Ergänzung für schon bestehende Verträge, eine Karte behalte ich, die andere kann online gekündigt werden.
-
Zum Verbindungschecker ist in der Mappe von Eteleon ein Extrablatt mit augenfreundlicher Großschrift, mit Angaben zur Kündigung der Option:
"Für die Verbindungschecker-Option erhalten Sie ein Startguthaben von 18 Euro auf Ihrer ersten Handyrechnung. Damit ist die Option für die Testphase von 6 Monaten rechnerisch kostenlos. Die Option kann innerhalb der Testpjhase direkt bei Debitel gekündigt werden."
-
Ich habe das Angebot von Eteleon für jemanden aus der Familie abgewickelt.
Meine Einschätzung, mit großem Aufwand generalstabsmässig vorbereitet, mit idiotensicherer Anleitung, alles klar und transparent. also bis jetzt: Zu empfehlen. :top:
-
Geh ich richtig in der Annahme, dass es vollkommen egal ist, ob man bei Handytick bei o2 oder bei D1 zuschlägt?
-
Werden bei Handytick Anschlussgebühren verlangt?
-
Robin, Du bist aber auch gierig

Ich freu mich schon über den schönen blauen Eteleonkuli wie Bolle.
Kann man die Verträge eigentlich auch zum Telefonieren benutzen? Oder taugen die nichts?
-
DaRappa, ich brauch mal deine Beratung, hab selber keinerlei Ahnung von der Materie.
Festnetzanschluss ist nicht mehr vorhanden, vorhanden ist ein Handyvertrag D2-UMTS-Paket 50, sollte eigentlich gekündigt werden, da nicht mehr benötigt.
Jetzt soll ich einen günstigen Einstieg ins Internet finden, wäre Dein Angebot dafür geeignet? Der Altvertrag müsste dann aber parallel weitergeführt werden?
-
Ich habe für einen älteren Herrn dieses einfache Handy bestellt, kostet unter strenger Beachtung der AGB nur 9,95 Euro, die 2 Verträge könnte man vor Ablauf von 3 Monaten online kündigen, dann treten auch keine Folgekosten auf.