Auch wenn die Bedingungen und die Bewertungen des Verkäufers eher abschrecken, das Angebot ist nicht schlecht, ordentliches Handy für unter 10 Euro.
Beiträge von Danee
-
-
Studentenvertrag über jm-mobile lief hervorragend. :top:
Was mir aber schon mehrmals aufgefallen ist, die Suche auf der Homepage finde ich irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig, kann aber auch an mir liegen.

-
Nein, falls man nicht telefoniert, wird der niedrigste Minutenpreis angesetzt, und der beträgt von Partnerkarte zur Hauptkarte nur 16 Cent.
-
Sind 1300 nicht zu viel , da der Mindestumsatz für die 2 Minuten/pro Tag nur mit 0,16 Cent angesetzt wird, also rund 230 Euro, falls die Karte nicht genutzt wird, rechne doch mal vor.
-
Zitat
Beste Lösung laut ARD Verbrauchermagazin:
Gehetzt klingen, behaupten man zieht eben um und ob der Anrufer die neue Anschrift und Rufnummer will.Damit werden die aktuellen Daten überschrieben und man exisitiert nicht mehr in der Datenbank :top:
Nicht schlecht die Idee, nur beim eigenen Telefonanbieter sollte man auf die Nummer verzichten.
-
So eine Sch..., hab das Angebot von Eteleon weiter empfohlen. Die haben heute ihre Karten aktiviert und was trudelt als erste Mail ein?
Herzlich willkommen bei Ihrem Jambapaket

Was nun?
-
Bei Handytick kommt die Auszahlung laut Vertrag erst nach 4 Wochen, inzwischen haben die Mobiletradekunden ihre Euronen sicher schon verbraten. Die ersten Kunden haben die Handytick-Karten schon, relativ großer Karton für zwei Briefumschläge. :p
-
Kann man den Verbindungschecker auch online kündigen?
-
Mein Nokia 1600 aus dem Ebay-Angebot hat alle hier vorhandenen Karten akzeptiert. :top:
-
Ich hab da gekauft, Nokia 1600, Abwicklung in Ordnung, Lieferzeit etwas lang, AGB von Callmobile gründlich lesen, Kündigung online möglich, 01805-Hotline natürlich meiden. Ich kündige eine Karte, die andere wird benutzt, gelegentlich.