Auf den Hinweisblättern von Eteleon steht ganz groß:
"Für die Verbindungschecker-Option erhalten Sie ein Startguthaben von 18 Euro auf Ihrer ersten Handyrechnung."
Werd ich wohl gleich mal bei Eteleon anfragen müssen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf den Hinweisblättern von Eteleon steht ganz groß:
"Für die Verbindungschecker-Option erhalten Sie ein Startguthaben von 18 Euro auf Ihrer ersten Handyrechnung."
Werd ich wohl gleich mal bei Eteleon anfragen müssen.
![]()
Hat schon ein Eteleon-Kunde seine erste Debitelrechnung bekommen?
Ich vermisse das Starguthaben von 18 Euro für den Verbindungschecker.
Davon hält Stefan sicher nichts.
![]()
Das ist mir schon klar.
U 700
179 Euro Zuzahlung + 25 AG= 213 Euro
oder 0 Euro Zuzahlung + 24 x 10 Euro GG = 240 Euro
Siemens SL 2x 25 AG = 50 Euro
Will der Uli als "Zugabe" nicht ein Handy haben?
Genion S mit Handy = Grundgebühr 10 Euro
Bei mir steht es noch:
Sollten Sie kein neues Handy benötigen, erhalten Sie eine Einmalauszahlung in Höhe von 725 Euro auf Ihr privates Konto.
Das mit dem Tarifwechsel wäre mir zu unsicher. Der geplante Tarif könnte morgen schon für Neukunden nicht mehr im Angebot sein.
Die Aussage: "Nur 371,28 Fixkosten für Fixkosten für 24 Monate" ist irreführend.
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Eine überaus positive Rückmeldung von mir: Habe eteleon angebot (siehe LINK) wahrgenommen, alles schon am 28.06.2007 angeliefert worden. sehr gut gelaufen.
Danke für den Hinweis auf dieses feine Angebot!
Chris
Wobei eine endgültige Bewertung von Eteleon erst nach Eingang der Gutschrift und Erhalt der ersten Rechnungen von debitel möglich ist, da liegen doch noch einige Fallstricke.
Das Angebot von denen gefällt mir nicht.
Es ist nicht ersichtlich, für welchen Provider die 2 Verträge gelten, außerdem könnte noch eine Falle in den Zusatzdiensten stecken, weiterhin soll man eine 01805-Nummer wählen, damit die Daten aufgenommen werden können.
Den Anbieter würde ich meiden.
Falls man nur wert auf das Handy legt, sollte man die Karten innerhalb der ersten 3 Monate kündigen, dann fällt diese Gebühr nicht an.