-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Der Tarif heißt bestimmt "crash9" und kommt von debitel.
Wie kommst du darauf? Es handelt sich um einen Genion Duo Laufzeitvertrag und ein O2-Mitarbeiter hätte persönlich auf einen 9 Cent-Tarif umgestellt, aber nicht in einem Shop, sondern im privaten Umfeld.
-
Und wenn die Rechnung unter 18 Euro liegt, was ja bei diesem Tarif sehr wahrscheinlich ist, wird dann der Minusbetrag auf den nächsten Monat übertragen?
-
Ich kenne einen, der behauptet sein Tarif wurde jetzt umgestellt, er bezahle nur noch 9 Cent pro Minute für alle Gespräche. Glaube ich aber nicht, er will mir seine erste Rechnung zeigen.
-
Kündigung ist klar, aber die Kosten für die ersten 6 Monate werden berechnet und die Erstattung von 2 x 18 Euro erfolgt nicht.
-
Hat noch jemand Ärger mit Eteleon wegen des Verbindungscheckers? (Was für ein nutzloses Teil
)
-
Kann es sein, dass manche Verkäufe nur gefakt sind?
Z. B. 017640003688, schon zweimal als "verkauft" gesehen, bei der nächsten Runde wieder mit dabei.
Warum sollte ich einen 9er nehmen, wenn ich irgendwann auch einen 5er haben kann?
(Wunschnummer mal aussen vor)
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Langsam kommt man sich vor wie bei 9live 
Ähnliches Gefühl hab ich auch.
-
Was bedeutet eigentlich die schwammige Formulierung "2 Karten pro Haushalt".
Einzelperson = 2 Karten
Ehepaar = 2 Karten
Ehepaar mit 2 volljährigen Kindern = 2 Karten
Ehepaar und Kind unter gleicher Adresse, aber 2 Wohnungen = 3 Karten?
-
Das Sparpaket von 4,31 Euro (brutto früher mal genau 5 Euro) bekommt man auf der 1. Rechnung gutgeschrieben, das ist einmalig für die Onlineführung.
Ansonsten das Fehlen des Startguthabens von je 18 Euro bei Eteleon reklamieren. Angeblich soll es irgendwann auf einer Rechnung gutgeschrieben werden., nur kommt ja dann in den meisten Fällen ein Minus raus (5,95 minus 18), mal sehen, ob das dann auf die nächsten Monate übertragen wird.
Ganz schön viel Aufwand mit Eteleon.
Das nicht gewünschte Jambapaket wurde bei meiner Bekannten storniert, natürlich nur aus Kulanz, um sie nicht als Kundin zu verlieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
weiss jemand, ob die 10000er aktion verlängert wurde/ wird? auf der status page steht leider immer noch der 30.06.
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Nein, die 10.000 sind auf 1.500 geschrumpft.
http://www.alice-dsl.de/kunden…gramme/payback/index.html
Schade, hätte ich doch eher in den Thread geschaut.