-
Auf meine Mial, dass ich mein Abo noch nicht gekündigt habe und trotzdem keinen Focus mehr bekomme, erhielt ich folgende Antwort:
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit leider keine Auskunft
erteilen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
-
Zitat
Leider hat sich inzwischen herausgestellt, dass der Vertriebspartner des
Abos, die Presse Union, eine neue Regelung bezüglich dieser o2 Prämie
getroffen hat: Für Kunden, die ihr Abo vorzeitig kündigen, wurde die
Belieferung mit dem Focus aus unerfindlichen Gründen eingestellt.
Falsch, ich habe noch nicht gekündigt und gestern auch keinen Focus bekommen.
-
Komm auch nicht mehr rein.
Kam da nicht letztens so ein nettes Schreiben von Vodafone, wo sie mir einfach die Online-Rechnung unterjubeln wollten. Und wie ruft man die ab, wenn man sich nicht mehr einloggen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
------- Sparabo oder Premium SMS Dienst erwiesen, gerade wenn empörte Eltern aufgetaucht sind "Mein Sohn/Meine Tochter hat gar nix gemacht" ....
ist hier ausgeschlossen
Zitat
Oder nicht aktivierte Tastensperren - so manch ein Kunde hat es schon geschafft, innerhalb von 10 Minuten nach erfolgreicher Aufladung das Guthaben leer zu bekommen - man glaubt gar nicht, welch schöne Rufnummern so ein achtlos ohne Tastensperre in die Tasche geworfenes Handy innerhalb kürzester Zeit bei Kontakt mit anderen Krimskrams in der Tasche anrufen kann ... 
Das ist die wahrscheinlichste Variante, im Mitteilungszähler sind über 100 verschickte SMS vorhanden, 20 sind noch einsehbar, gingen alle an die einzige gespeicherte Telefonnummer (das Handy dient eigentlich nur zum Empfang), an die Kundenbetreuung, immer der gleiche Inhalt, ein paar Buchstaben.
Kann das in den Tiefen einer Handtasche passiert sein????
-
Es ist ein Nokia.
Kann man von O2 Auskunft erhalten, an wen die SMS versandt wurden?
-
Auf einer Rechnung von o2 für eine Genion-S-Card erscheinen plötzlich über 100 SMS, obwohl mit dem Handy und der Karte nie eine SMS verschickt wurde. Das kann der Besitzer des Handys nämlich nicht.
Kann man von der Rechnungsabteilung Auskunft erhalten, wann und an wen die SMS verschickt wurden, oder ist das im Nachhinein nicht möglich?
Können sich SMS allein verschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wie in der Erstmail beschrieben (;)), wird eine Endkundenaktion wie Anschlusspreisbefreiung meist auf der zweiten, in wenigen Fällen erst auf der dritten Rechnung gutgeschrieben.
Asche auf mein Haupt :o
-
Nö, kann mich nicht mehr mit der Mailadresse einloggen.
-
Kurze Frage an Handytick
W5-52426 Kundennummer 60272
E-Plus/Code25
Laut vorheriger Anfrage per Mail sollte auch bei diesem Code25-Angebot die Anschlussgebühr erlassen werden, leider ist dem nicht so. Die Rechnung von E-Plus weist die Gebühr von 25 Euro aus.
-
Was hältst Du von diesem Angebot:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbestprice-simQQhtZ-1
dauert zwar sehr lange mit der Lieferung, aber nicht mal 10 Euro sind für das Handy ein guter Preis, die zwei Karten werden gekündigt.