Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone
-
-
-
Was bedeutet eigentlich die schwammige Formulierung "2 Karten pro Haushalt".
Einzelperson = 2 Karten
Ehepaar = 2 Karten
Ehepaar mit 2 volljährigen Kindern = 2 Karten
Ehepaar und Kind unter gleicher Adresse, aber 2 Wohnungen = 3 Karten?
-
Mitlerweile scheint es auch mich zu erwischen.
Ich hab grad eine Karte drin, die sich in das Vodafone Netz einloggt aber mich nicht telefonieren lässt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Danee
Was bedeutet eigentlich die schwammige Formulierung "2 Karten pro Haushalt".Einzelperson = 2 Karten
Ehepaar = 2 Karten
Ehepaar mit 2 volljährigen Kindern = 2 Karten
Ehepaar und Kind unter gleicher Adresse, aber 2 Wohnungen = 3 Karten?
Wo steht das mit der Begrenzung? Seh das nicht momentan. Liegt wohl an der Uhrzeit?!
-
Shit, meine F5-Taste klemmt... :p
-
Misst meine F5 Taste auch !
Aber nur so 6 Mal.

Gruß

-
Wie kann man das so schlecht programmieren das man die Daten mit F5 nochmals senden kann. Das kann doch nur gewollt sein...
Edit: Wie lange dauert es eigentlich bis die Stars auf dem Payback Konto gutgeschrieben wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Wie kann man das so schlecht programmieren das man die Daten mit F5 nochmals senden kann. Das kann doch nur gewollt sein...Edit: Wie lange dauert es eigentlich bis die Stars auf dem Payback Konto gutgeschrieben wurden?
Normalerweise dauert Payback 1-2 Tage. Im Moment soll's allerdings klemmen wie ich an anderer Stelle gehört habe.
Übrigens nur so nebenbei: F5 wird auch noch Zanox getrackt
Sprich: 2x F5 = 2x Provision 
-
Wenn ihr über zanox auf die Vodafone Homepage geht, wo findet ihr dann das kostenlose Callya-Compact Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn ihr über zanox auf die Vodafone Homepage geht, wo findet ihr dann das kostenlose Callya-Compact Angebot?Nirgendwo. Mußt danach halt den Aktionslink in die Adresszeile vom Browser kopieren.
D|Z
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!