Zitatmal eine doofe Frage wo finde ich eig. die Festnetznummer heraus vom den Vertrag? Hab die Unterlagen durchgeschaut steht keine und auf der Rechnung auch nicht
Die Festnetznummer wurde mir mit einer SMS mitgeteilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatmal eine doofe Frage wo finde ich eig. die Festnetznummer heraus vom den Vertrag? Hab die Unterlagen durchgeschaut steht keine und auf der Rechnung auch nicht
Die Festnetznummer wurde mir mit einer SMS mitgeteilt.
ZitatDanee: Ist das der Dienst, dass Du selbst eine SMS erhälst, wenn jmd versucht hat, Dich (vergeblich) anzurufen oder andersherum!? Komischerweise wurden diese SMS bei mir bisher nicht abgerechnet, also ich habe bisher nichts davon auf der Rechnung sehen können, obwohl immer behauptet wird, dass diese SMS kosten würden ...
Richtig, aber die Gebühren zahlst nicht Du, sondern dein Anrufer. Wenn dieser Anrufer aus der eigenen Familie, dann will man diesen Dienst natürlich abstellen. Bei mir hat es im 4. Anlauf nun endlich geklappt.
Diese Mulitmediapaket wurde bei mir nie aktiviert, habe ich schriftlich in den Unterlagen von Handy2day.
Da musst Du Dich mal im Werbeforum umschauen, ich habe hier einen Vertrag abgeschlossen:
http://www.telefon-treff.de/sh…70716&highlight=handy2day
Allerdings muss man da immer sehr genau hinschauen, oft sind kleine Fallstricke eingebaut.
Wir kommen mit einer Kombination sehr gut hin, ein O2-Vertrag mit Flat (kostengünstig, nicht mal 3 Euro, mit Auszahlung bei einem Provider, Festnetz und O2 kostenlos) dazu einen Genion S und noch eine Loop.
Talkline verlangt auch 10 Euro wenn man die Karte nicht zurückschickt.
Das heißt noch gar nichts.
Bei mir wurde angeblich auch schon mehrmals eine Sperre für den Dienst "Anruf-Info per SMS" aktiviert und trotzdem bekomme ich weiterhin diese SMS.
Da bist Du nicht allein, nicht umsonst spricht man von der unbekannten Kostenfalle:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/22/797319.html
ZitatWenn jeder Bundesbürger nur zweimal in der Woche unbewusst eine solche Anrufinfo auslöst, summiert sich dies beim aktuellen Durchschnittspreis von rund 20 Cent pro Minute immerhin auf einen Schaden von 1,6 Milliarden Euro.
Ja, dafür zahlt der Anrufende, obwohl er in den meisten Fällen keine Ahnung davon hat, dass da Kosten entstehen.
Interessanterweise muss den Dienst der Nichtzahler deaktivieren lassen.
Ich würde jetzt einfach mal vermuten, deine jeweiligen Empfänger haben den Dienst "Anrufinfo per SMS" nicht deaktivieren lassen.
Frag mal die Angerufenen ob sie immer eine SMS bekommen haben, wenn Du sie angebimmelt hast.
Jaja, auf was man alles achten muss. ![]()