Beiträge von air.jordan23

Hallo zusammen!

Da ich kommende Woche aus meiner 2er-WG in ein App ziehe, werd ich einen neuen DSL-Anschluss brauchen, dessen Kosten ich dann auch allein tragen muss. Und als Student sucht man daher immer das Günstigste.

Daher meine Frage, was man mir für Münster (48159) empfehlen könnte.

Bisher hatten wir einen ISDN-Anschluss bei der T-Com, DSL 2000 Flat von 1&1 mit Voice_Flat. Ich mag aber für solch ein Paket allein nicht 64€/ Monat zahlen.

VERSATEL bietet für 35€ einen ISDN-Anschluss mit DSL-2000-Falt für 35€/Monat an. Wobei ich mich da frage, ob ich meine jetzige Fritz-Box FON W-LAN 7050 hierfür nutzen könnte und so mir die Kosten für neue Hardware sparen könnte.

Schade ist bei VERSATEL dann nur, dass kein Call-by-Call mehr geht. Aber kann ich mit diesem Angebot für 1€-Cent/Min ins dt. Festnetz telefonieren?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

Ich hab nur den SMS COUNTER drauf zum zählen. Sonst nix.

Meine SMS lasse ich auf der MMC ablegen.
    Bis grade eben hatte ich wieder die Anzeige, dass neue SMS da wären, was nicht der Fall war. Dann kommt eine neue (nämlich, dass du, Deifie, diesen Beitrag geschrieben hast), ich öffne die SMS und dann stimmt wieder alles.

Wie gesagt, immer dann, wenn ich das Phone neu einschalte!

Ich hab ein ganz anderes Problem:

Immer, wenn ich mein N70 einschalte, bekomme ich angezeigt, dass ich
    5 neue Mitteilungen habe, was aber nicht stimmt. Wenn ich die Anzeige wegklicke, habe ich aber das Briefchen-Sybol immer noch im Display. Ich bekomme dieses nur dann weg, wenn ich in den Eingang gehe, ein paar SMS öffne oder wenn dann tatsächlich eine neue SMS reinkommt und ich diese dann öffne.

Schon sehr nervig. Kennt jemand auch dieses Phänomen?

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    bei mir passiert nix wenn ich auf diese komische multimedia taste über dem c drücke, egal was ich auf die taste lege...woran kann das liegen?

Vielleicht an einem Bug in deiner SW.
    Normalerweise muss man diese LANG drücken unddann kann man sich ein Programm aussuche, mit dem man die Taste belegen kann.

Das sich bei mir NIX tut, habe ich bei meinen Favoriten. Aber das ist schon vielfach bekannt hier.

Ich bin dann hier wohl eher ein Underdog, denn ich nutze fleißig die o2-Email-Flat, die mir für meine Belange vollkommen ausreicht. Kostenmäßig ist das Angebot sowieso nicht zu toppen. Und selbst wenn ich keinen Push-Dienst habe, aber so bekomme ich doch bei jedem Email-Eingang eine SMS, sodass ich die Emails absolut zeitnah einsehen kann.

Als Handset nutze ich grad ein N70, bei dem ich die Emails, die ich schreibe, sehr bequem als Notiz verfassen kann und diese im weitern Verlauf dann kopiere und im Email-WAP-Bowser einfüge.

Wie gesagt, für den Hausgebrauch ist diese Variantie absolut praktikabel.

Lackschäder im Kamera-Slider

Hallo zusammen!

Nachdem nun das 2500er Schleifpapier bald meins ist, werden die Kratzer im Alu-Rahmen bald der Vergangenheit angehören.

Dafür löst sich bei mir jetzt der Lack am Kamera-Slider, und zwar an der 3 mm dicken UNTEREN Kante des Sliders, jeweils auf der liken und rechten Seite, ungefähr an der Stelle, wo sich die Kante um die Ecke schwingt (schon blöd sowas zu beschreiben).

Also, ich mache mit meinem N70 wirklich keine schlimmen Dinge. Ich trage es vorrangig in der Hosentasche, die IMMER leer ist, so dass keine anderen Gegenstände Kratzer verursachen können. Aber anscheinend ist der Lack des Sliders nicht darauf ausgelegt der Reibung in der Hosentasche standzuhalten (pfui, wer jetzt an was Frivoles denkt!!!! :D ).

Kann jemand dieses traurige Phänomen bestätigen?

Kann man Lackschäden, wenn sie an solchen Stellen auftreten, wo klar ist, dass das nicht durch mein Verschulden entstanden ist, reklamieren?

Mein N70 ist noch keine 4 Wochen alt, aber der Wiederverkaufswert sinkt durch die schlechte Verarbeitung mit jedem Tag überproportional stark.
    Schade, Nokia!!!

ES war ganz sicher in 3gp. Wenn du nämlich eine MMS erstellen willst und dafür das Video frisch "drehst", dann aktiviert sich die "kleine" Front-Cam und du hast 35 sec zeit zum "drehen". Dabei aber keine Möglichkeit das Format auszuwählen, denn mp4 würde fast augenblicklich größer als 300kb werden.
    Vielleicht hast es was damit zu tun, dass das 6230 nur auf das Versenden von 100kb-MMS geeicht ist und sich das auch auf den Empfang auswirkt.
    Isch weisset nisch! :(

Hallo zusammen!

ich hab heute mal meiner Freundin eine mit viel Liebe komponierte MMS geschickt, erstellt mit meinem N70. Enthalten war primär nur ein Video im 3gp-Format und das dann ca. 293kb groß.

Und was muss ich mir sagen lassen?
    Dass das Dateiformat nicht bekannt ist.
    Zumindest läßt sich das Video auf dem 6230 (ohne i) nicht öffnen. Dabei erstellt das 6230 eigene Videos auch in 3gp.

Ich versteh das nicht! :gpaul:

Wer weiß, warum das so ist?