Beiträge von air.jordan23

Hallo zusammen,

ich hab nun schon das zweiten Mal bei meinem ME45 das Problem, dass die Tastatur insoweit nachläßt, dass ich beim Tippen zu häufig Tasten doppelt drücken muss, bis das gewünschte Zeichen angenommen wird.

Die Tastatur des S45i soll ja besser sein, grade zum Simsen. Daher also meine Frage, ob man bei der Siemens-Hotline eine realistische Chance hat, sein ME gegen ein S45i getauscht zu bekommen.

Genau aus diesem Grund habe ich schon mal mein ME getauscht und ein neueres bekommen. Aber ein S wäre mir halt lieber.

Wer hat Infos?

Danke schon mal.

Oder besser:
    Was für einen Vorteil habe ich mit einem Client gegenüber email-Abruf via WAP, Jamba und GPRS?

Bleiben die emails dann zum nochmaligem Lesen aufm Handy gespeichert, sodass man nicht mehrfach bezahlem muss, wenn man ein und dieselbe MAil öfter lesen mag?

Möchte nämlich wissen, ob ich mich ärgern soll, dass mein ME 45 nicht in einer "i"-Version herauskommt.

Moin, moin!

Bitte nicht gleicht "schlagen" bei dieser Frage, aber ich würd schon gern wissen, warum die Moderatoren von HK hier ein neues Forum aufbauen. :confused:Bin selbst hauptsächlich passiv dabei gewesen, lese viel, freue mich immer über die Erkenntnisse, die man aus der Erfahrung anderer ziehen kann und füge mich hin und wieder selbst ein. Aber den Durchblick, was diese neue Entwicklung betrifft, hab ich nicht.
    Wenn mich also jemand wieder ein Stückchen schlauer machen möchte, nur zu.

See ya,