Kann man beim 6310i über Java einen Email-Client integrieren? Beim SL45i von Siemens war dies möglich. Ich finde das 6310i immer noch sehr gelungen, aber beim evtl. Umstieg vom S45i möchte ich auf meinen liebgewonnenen Client nie wieder verzichten müssen.
Wer weiß was?
Beiträge von air.jordan23
-
-
Hallo zusammen,
ich stehe bald vor der schweren Entscheidung entweder meinen bestehenden Eplus T&M 20 Students (alt) zu verlängern oder vielleicht doch zu O² wechseln. Meine Frage an Euch:
Welcher Anbieter ist attraktiver?
Dazu kurz meine Telefoniergewohnheiten:
I.d.R. komme ich gut mit meinen 20 Freiminuten aus, mal sinds 5 mehr oder 2 bis 3 weniger (also kein Hardcore). Davon eine bunte Mischung aus netzintern, Festnetz und andere Mobilnetze.
SMS werden bei mir immer wichtiger. Komme mit meinen 50 Frei-SMS nicht mehr aus. Sind dann so zwischen 60 und 100/Monat.
Z.Z. rufe ich mit meinem S45i auch gern mal meine Mails via GPRS ab (Downloadvolumen: ca. 300kb/Monat). WAP ist uninteressant für mich.
Ich liebäugle ja mit dem O² Starter Power SMS-Tarif ohne neues Handy, dafür nur 5€ Mintestverbrauch im Monat für 1 Jahr.
Oder soll ich bei Eplus verlängern (24 Monate)und ein subvertioniertes Handy abstauben und dieses dann verkaufen? Hab seit kurzem ein S45i und bin zufrieden damit.
Wenn mir da jemand einen oder mehrere gute Ratschäge geben kann, nur zu.
See ya,
-
@ eviltom
Hi,
dein beschriebenes Problem gibt es bei meinem S45i (SW 02) auch, aber das ist leider bei allen S und MEs gleich, will sagen, dass es bei meinem ME auch nicht anders zu machen war.
Du kannst dein S nur auf Pause schalten, wenn du das Gerät NICHT ausschaltest. Dann bietet ein Softkey die Pause-Funktion an. Mich macht das aber nicht wirklich glücklich, weil ich mein Handy des Nachts i.d.R. ausmache (wegen Strahlung und so).
Da war Nokia weiter, aber wer will schon NOKIA??????

See ya,
-
Viel Dank! Das ist doch mal eine Aussage. werd dann mal unter der Nummer mein Glück versuchen.
Bis denne,
-
Benj
Gibt es die 5€ bei O2 dann für die ganze Vertragslaufzeit, d.h. auch bei 24 Monaten?Und kann man auch bei anderen Tarifen außer dem Starter eine 12-monatige Laufzeit bekommen, wenn möglich auch mit der Power SMS-Option?
-
Hallo zusammen,
da ich nicht so der Hardcore-Telefonierer bin, überlege ich grad von meinem Eplus T&M 20 Student in den O2 Starter Power SMS-Tarif zu wechseln, zumal ich kein neues Handy brauche und dann dabei nur die 5€ Mindestverbrauch anfallen (GG wird erlassen bei eigenem Handy).
Mit den 111 Frei-SMS käme ich schon sehr weit, aber wie schaut's aus beim Preis von GPRS?
Im Moment zahle ich bei Eplus 2,5 Ct/Kb und abgerechnet wird pro Kb.
Wird im Starter-Tarif GPRS angeboten? Wenn ja zu welchem Preis und zu welcher Taktung? Fällt eine GG für die monatliche Nutzung an?Danke für Infos.
See ya, -
Hallo zusammen!
Ich hab z.Z. noch den alten T&M 20 Student und würde diesen gern verlängern, brauche aber nicht unbedingt ein neues Handy und 12 Monate wären erst mal genug.
Die Hotline bietet aber bei nur 12 Monaten keinen Zuschuß an, d.h. mein Vertrag liefe lediglich weiter und gut is.
Ich will mich damit aber nicht zufrieden geben. Schließlich sollte Eplus auch eine Verlängerung um 12 Monate was wert sein. Bei 24 Monaten bekommt man immerhin 100 €, wenn man kein Handy nimmt.
Da ich nur wenig telefoniere, habe ich auch schon an den O2 Starter Power SMS gedacht, bei dem die Laufzeit variabel ist, und ich ohne Handy lediglich die 5€ Mindestverzehr zahlen muß.
Meine Frage nun:
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, bessere Konditionen auszuhandeln oder ist hier jemand, der mir etwas Attraktives anbieten kann?See ya,
-
Hi Stephan,
da mein Vertrag auch genau am 6.2.03 endet, wird für dich das gleiche gelten. wie für mich:
Du hast nur EINEN Monat Kündigungsfrist!!
Das wurde mir bei der Hotline gesagt, mit der Begründung, dass die 3-monatige erst später eingeführt worden ist. Von daher hättest du bis zum 6.1.03 Zeit und könntest schauen, wo du'n guten Deal machst.See ya,
-
Moin,
ich hab dieselbe Farbvariante wie du (ein Kollege auch) und bei uns schaut die grüne Taste genau so aus.
Beim "i" ist die gesammte Beleuchtung von der Farbe her heller als, beim ME oder S.
Woran du dich, Primetime, auch gewöhnen mußt, ist die Tatsache dass das "i" sehr häufig auf Netztsuche sein wird, weil der Empfang leider schlechter ist. Für mich ein großes Manko.
See ya
-
Hallo,
ich bin küzlich vom ME auf das S45i umgestiegen und kann leider bestätigem, dass der Empfang z.T. wesentlich schlechter ist. Zum einen hab ich generell 1 bis 2 Empfangspunke weniger und dann verliert es an Netz an Orten, die vorher kein Thema waren.:flop:
Ein Kollege von mir meinte, ich solle mir einfach neue Software draufspielen lassen (hab die 02er), denn bei seinem S45 hat das auch geholfen.
Kann jemand von euch hier bestätigen, dass ein Update Abhilfe schafft?:confused: