Suche GD 87... nur Nachname preise per SMS 01739440493 ![]()
Mit Rechnung und OVP möglichst neu, am besten ohne Vodafone Branding, muss aber nicht sein !!!
ES IST ABSOLUT DRINGENG ... bitte SMS
Grüße..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche GD 87... nur Nachname preise per SMS 01739440493 ![]()
Mit Rechnung und OVP möglichst neu, am besten ohne Vodafone Branding, muss aber nicht sein !!!
ES IST ABSOLUT DRINGENG ... bitte SMS
Grüße..
und wie krig ich die JAR u. JAD datei aufs P800 ?? Hab gedacht der nimmt nur SIS ??
Grüße.. :top:
Also ich finde um filme anschauen reicht doch die integrierte Box !! .. Und was bringen dir fette Boxen mit Sub bei einem Bildschirm von nur n paar cm ?.. ![]()
Grüße.. .:top:
Also die Boxen vom PC passen da nicht rein, hab ich grad getestet.
Aber es gibt doch solche für n DiscMan ? Vielleicht die ?
Grüße... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Godfather
[...] Es fählt mir im momant zwar nur brodos-sms ein die das anbeiten es gibt [...]
:eek: wow !! Danke !! Was kostet da der Versand außer GPRS Gebühren ? Funtzt das auch mit´m P800 ?
Dann wird das P800 ja mal richtig dick
Ist das dann schon ein fertig bausatz oder muss man da dann selber dran rumfummeln ?
Grüße..
Naja, fast alle meiner Freunde sagen das ich krank bin mir so eins zu kaufen und das sie sich lieber was anderes kaufen würden. ![]()
Wird wohl eine Sache der unmöglichkeit die zu überzeugen.
bei Conrad Elektronic gibts so ne Maschine die laut Katalog alle kratzer entfernt. Kostenpunkt 69 EUR .. glaub ich.
Weiss nicht ob´s dir das werd ist ![]()
Grüße.. .:top:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Welche hälfte der 12 User willst Du Moderieren?
Was soll´n das bitte heissen :confused:
PS: Das Thema Mod hat sich vorerst geklärt.. sobald aber bedarf besteht werd ich mich melden.
Grüße.. ![]()