Endlich mal was zum lachen bei diesem schönen Wetter !! :top:
Man könnte echt meinen der typ schnaltz nicht.. ![]()
Grüße..
Weiter so :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich mal was zum lachen bei diesem schönen Wetter !! :top:
Man könnte echt meinen der typ schnaltz nicht.. ![]()
Grüße..
Weiter so :top:
Man kann alles Versichern... z.b. per Einschreiben oder wenn mans als Paket verschickt... 6,70 EUR !!.. Dann ists versichert.
Grüßle...
Bei der UST-ID muss auch das Amtsgericht dran stehn wo´s regestriert ist... und Geschäftsführer darf man sich auch als Pernsonengeselschaft nennen... auch e.K. (eingetragener Kaufmann) !!
![]()
Grüße...
Hi..
suche diesen schönen Stylus Stift von SE das im Lieferumfang vom P800 dabei ist/war. Leider verschwinden die mir imma.. ![]()
Wer noch welche übrig hat bitte PN oder E-Mail: mobil-business@web.de
Danke.
Grüße..
Eugen
Hi..
ich suche einen Spruch auf Latein... im Deutschen soll er so ungefähr folgendes bedeuten:
Danke das du für mich da warst
oder sowas in der Art.. .
Brauch das für meine Deutsch-Prüfung am Mittwoch... ![]()
Danke.
Grüße...
Eugen
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
[...] Warum soll jemand auf deine (wirklich nicht schlechte) Seite kommen?
Um meine Artworks zu begut achten :top:
Find eigentlich alle gelungen außer "black man" :cool:
Grüße..
Eugen
Das mit den fehlern ist mir bekannt nur geht das nicht anderst wenn ich Ebenen (Layer) verwende.
Mit Photoshop 7 und Dreamwaever.. ![]()
Was sagt ihr eigentlich zu meine erstellten bildern -> work
Grüße..
Also die seite ist für 1024 x 786 optimiert ... wenn´s ueberlappt liegts an eurer Auflösung.
.. danke fuers Lob ![]()
Grüße..
Hi,
meine Seite ist fertig, wollte sie nur ma vorstellen und euch fragen was Ihr dazu sagt ?
Wenn jemand irrgendwie n Banner, Header, Logo oder ne I-Net Seite brauch, kann er sich gerne melden... übernehme das gerne :top:
Grüße..
Eugen
http://www.EIP-Design.de - everything is possible
Hi,
suche für meine Homepage das Wort "Willkommen" in verschiedenen Sprachen.
Vielleicht: Spanisch, Italienisch und Französisch.
Danke an euch.
Grüße...