Gibts den schon sowas wie ein Vorführgerät ??.. Kann mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen.. und ich denke ein Bild würde vielen wohl auch den Kaufimpuls geben.. ![]()
Grüße..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts den schon sowas wie ein Vorführgerät ??.. Kann mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen.. und ich denke ein Bild würde vielen wohl auch den Kaufimpuls geben.. ![]()
Grüße..
Klar zahl ich nur keine 20 Eur pro stift..
.. macht mir n Angebot ![]()
Grüße.. .
Nee fressen tu ich die nicht.. nur hab ich leider schon 2 in ner Kneipe Verloren.. jetzt sinds nur noch 2 und langsam wirds knapp..
Finds schade das die sowas nicht mal Anbieten vielleicht kann mir ja jemand die Stifte von seiner Tasche verkaufen ...
..weiss nicht was ich machen soll
![]()
Grüße..
Gibts die stifte auch nur so ?? Brauch dringend welche !! Bitte PN.. :top:
Grüße..
49 EUR sind ja echt ein Traum !! :top:
Nur schade das ich schon mein P800 hab...
![]()
Wieso spielen wir keine Sportwetten ??.. Pfeff hat ja bekanntlich ein goldenes Näschen für sowas.. da ist ein Gewinn auch realistischer.. ![]()
Grüße..
Antenne 1 ist wirklich komisch... immer mit den 10.000 EUR anruf und wie die sich dann immer künstlich aufregen..
Big-FM hat die beste mugge ![]()
Grüße..
Mit der Zigarette muss man nichts machen geht auch so... mein best ist 73 Sek. übrig... und bei euch ?
Grüße...
*EDIT* Danke für die Anleitung.. geiles spiel
Grüße...
Will sich jemand Anmelden ?
Das geht sogar übers http://WWW..
Ich finds lustig.. !! Nur wer zahlt die Hotelzimmer ? Antenne1 ? Wird ziemlich teuer.
Grüße..