Bitte das obige Spiel... orginalverpackt .. natürlich Orginal
Preisvorstellung 20 EUR
...wer zuerst kommt...
Grüße..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte das obige Spiel... orginalverpackt .. natürlich Orginal
Preisvorstellung 20 EUR
...wer zuerst kommt...
Grüße..
Biete den Chip für PS2 - Magic 3
Kostenpunkt 24,99
..wer interesse hat .. ![]()
..wer zuerst kommt... ![]()
Grüße.. .
DiBa !! 3 % .. :confused: waren auch mal 4,5 % nunja ... ansonnsten Fonds ?
Oder einfach für die Freundin/Frau was nettes Kaufen.. .kommt immer gut
![]()
Grüße..
Wann wird das ungefähr sein ? ![]()
Grüße..
PS: Bitte in die falsche Katigorie
:top:
Finger Weg von Western Union.. !! Hab so auch schonmal FAST mein Geld verloren.. da meinte einer könnte mir 5 9210 für 250 EUR verkaufen.. natürlich neu und so.. . die bei der Postbank hat mich dann davon abgebracht weil es schon viele Fälle gab wo die Leute nur ihr Geld losgeworden sind.
Und das beste an Western Union ist ja das der typ der sich das Geld irrgendwo in der Welt krallt nicht ma n Ausweis vorlegen muss sonder, er muss nur die Nummer sagen auf der das Geld liegt. :flop:
Fazit: FINGER WEG !!
Grüße..
Leider trau ich mich nicht an so ein teures Handy ran aber ich will das teil unbedingt haben !!.. Verkaufst du das nicht ?.. ![]()
Grüße..
Wieda ich..
Musste das Photo unbedingt ausdrucken und mir im Zimmer aufhaengen.. nur leider hat die Schrift gestört... nun.. hab sie ma weg gemacht
Vielleicht wills ja noch jemand Aufhängen oder als Background ![]()

Grüße.. ![]()
Meiner einer ist Schüler hat so wie heute um 11.50 Uhr aus.. und kann das Wetter geniesen. Jaja ist das ne schöne Zeit.. :p
Wenn da nicht diese Prüfungen wären.. aber irrgendwann muss das ja auch sein.. ![]()
Wünsche allen von viel spass beim Schwitzen.. meiner einer wird sich jetzt wohl in den Garten legen und von dort aus die weiten des I-Nets erforschen..
:p
Ich liebe dieses Leben :top:.. nur gut das das mind. für die nächsten 3 Jahre so weiter geht ![]()
Sonnige Grüße..
:top:
Das Handy ist wohl das absolut geilste was ich je gesehen hab.. :eek:
*gegen P800 tauschen will* ![]()
Kannst du sowas auch noch ein zweites mal machen ?. .. *sabber*
Grüße...
:eek: :eek: wow.. sieht ja mal Affengeil aus..
Was soll ich sagen ??.. Bin dabei !!..
Wann wirds das Teil ca. geben ? .. freu mich schon voll drauf !! Absolut geil !!.. :top:
Grüße.. :top: