*nicht lesen kann* ..sorry für mein Schwachsinniges Posting.. ![]()
Meld mich morgen mal bei dir wegen dem Handy, zumindest habe ich ja nur super gute Erfahrungen mit dir gemacht :top:
Grüße..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*nicht lesen kann* ..sorry für mein Schwachsinniges Posting.. ![]()
Meld mich morgen mal bei dir wegen dem Handy, zumindest habe ich ja nur super gute Erfahrungen mit dir gemacht :top:
Grüße..
Ist die Kamera auch im Lieferumfang dabei ?
Wie kann man zahlen ?
Kann man da noch was mit dem Preis machen ?
Simlock frei ?`
Grüße..
Ist das "Handy" Sofort lieferbar ?.. ![]()
Grüße..
Irrgendwie gefällt mir das schon ziemlich !! Nur meine Frage lohnt sich der umstieg vom P800 auf das SPV ??
Grüße..
Das wär ja noch besser mit so nem Backpic... mhh.. macht sowas hier keiner im board ?
Grüße..
Antwort B) ist wohl die teuerste fariantie.. und das "nur" für eine Oberschale
![]()
Mhh Windows in nem Handy.. .;)
Wie ist den das teil so ? Gibts n ganz ganz grossen Testbericht ??.. Irrgendwie sind die Handys alle so schön.. .:( ![]()
Und langsam wird das P800 Langweillig ![]()
Grüße...
Hi.. irrgendwie gefällt mir das 8910 ja ziemlich gut... nun hab ich bei Ebay folgendes gesehen ?.. Was wäre ein angemessener Preis ?
LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325215829&category=22327
Grüße..
PS: Oder kann das auch jemand hier im Board ? Mir wäre der Blaue umbau und das "Nokia" auf dem Gehäuse wichtig.
Fährst du jetzt nach Rumänien oder war das nur n joke ? ![]()
Grüße...
Hi..
biete meine PS2 mit Controller kabel und dem ganzen schnick schnack. Mit Garantie.. !!! Noch nicht umgebaut.
Dazu gibts noch das feine Spiel Gran Turismo 3
Alles zusammen so für 190 EUR. Biete noch den Magic 3 Chip an für die PS2 und Moto GP 2. Wenn du alles zusammen nimmst machen wir 225 EUR.
Grüße..
Als zugabe gibts noch eine Orginale MemoryCard mit 8 MB Speicher..