Mich würde auch noch der Druckpunkt interessieren, d.h. wenn du den Dinger in die Hand/Hände nimmst kann man den dann gut zerdrücken/mundgerecht machen ?
![]()
Grüße... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde auch noch der Druckpunkt interessieren, d.h. wenn du den Dinger in die Hand/Hände nimmst kann man den dann gut zerdrücken/mundgerecht machen ?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Sowas kommt allerdings nur Montags vor, wenn wir in der ersten Stunde Chemie haben. Hab mich mittelerweile gebessert, und bin diese Jahr nur einmal zu spät gekommen. Zeit für Früstück bleibt trotzdem nicht.
und nun BTT
Ich hab montags erst um halb 10 Schule :top: und um 11,50 Uhr wieder aus
so beginnt die woche doch richtig gut !!! ![]()
Grüße.. :top:
Morgen ist Montag ![]()
Beantwortet zwar nicht deine Frage aber mich würde es interessieren was das für ein Programm ist ? Hätte auch interesse an 50 EUR
.. erst gemeint.
Danke.
Die Cam ist nicht besser !! Das ist die Cam vom 7650, hat mir zumindest der NOkia-Mitarbeiter auf der CeBIT gesagt.
Ich hab gedacht das P800 hat die beste Cam ? :confused:
P800 ist halt kein massen phone, das 3650 aber schon.
Grüße...
Denke mal Ebay ist der härteste Markt im Internet und da reagiert der Preis halt am schnellsten... find ich aber gut so ![]()
Grüße.. :top:
Also ich esse lieber beim Chinesen :top: oder der gute alte Döner ... :top:
Und immerhin ist BK und McD nicht wirklich preislich atraktiv oder ? Ich mein für 2,60 bekomm ich n guten großen Döner oder Gyros und dann ist man Satt. Und bei McD.. da muss dann schon ein Menü her um Satt zu sein.
Fazit: Döner rulez
Naja, heut zu tage ist es echt extrem, den was bringt es dem jenigen der einem anderen geholfen hat ?? "Jeden Tag eine gute Tat".. denke der Spruch gehört der Vergangenheit an. Möchte aber auch mal mein Erlebnis berichten.
Ich fahr mit meinem Roller durch ne Baustelle mit Rollsplitt auf der Straße und als ich abbiegen wollte rutschte ich voll aus und es hat mich ziemlich derb auf die Fresse gehauen (Danke Helm :top: ). Naja es war Sommer.. T-Shirt zeit und meine Hände waren blutig. Als ich so dalag, ganz benommen hat mich schier ein LKW angefahren :eek: .. dabei ging so eine Gruppe von Leuten vorbei so 30 Jahre.. schauten mich an und fingen an zu lachen und gingen weiter. :mad:
Dann hab ich meine Mami angerufen und die hat mir dann geholfen.
PS: Meinem 7650 ist nichts passiert ![]()
Grüße...
Also bei mir gibts immer leckere Brötchen mit Wurst, Käse, Gurken usw. Das wird mir dann immer an Bett gebracht :p mit meist einer heissen Schokolade :top: .. .immer wieder lecker.
Suche DRINGEND das GD 87 !!.. Preis so 270 EUR. Wer was hat bitte PN oder Mail. Sollte mit Rechnung sein... bitte ALLES ANBIETEN.
Grüße..
Eugen
Locker bleiben... haut euch doch nicht immer die Köpfe ein.. :cool:
Grüße...
Eugen